[Erledigt] 2 Nato Bänder 20 mm green/khaki and black/cream White

Diskutiere 2 Nato Bänder 20 mm green/khaki and black/cream White im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen

:-)

das wichtigste zuerst...

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Ich bin Privatanbieter!!

Ebenfalls bin ich auch Erstbesitzer

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Mein Angebot:

2 Nato Bänder 20 mm- NEU!! green/khaki and black/cream/white
1) green/Khaki
2) black/cream/white

UNGETRAGEN!!! Länge ca. 280 mm!!
Mann kennt das ja, einfach zuviele Bänder in der Box.
Es handelt sich um Qualitätsbänder entweder von Miros oder Uhrband Versand, genau weiß ich es nicht mehr, leider:-(

Abzugeben für 12 € inkl. Versand!!

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum Hamburg

Bei frage gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Michael

Anhänge

Thema:

2 Nato Bänder 20 mm green/khaki and black/cream White

2 Nato Bänder 20 mm green/khaki and black/cream White - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm

[Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm: Biete von Privat dieses Band der Seiko SNK805 (Small Military) in oliv/grün an. Ich bin mir bei der Namensgebung leider nicht 100% sicher, es ist...
  • [Erledigt] 2 Nato Bänder 22 mm green and black/cream white

[Erledigt] 2 Nato Bänder 22 mm green and black/cream white: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Nato Band Army green 21mm, ungetragen

[Erledigt] Nato Band Army green 21mm, ungetragen: Schnelle 10€ inkl. Briefversand für dieses neue, aus den USA importierte, Natoband in der seltenen Breite von 21mm. Gruss, Frank
  • [Erledigt] 2-teiliges Nylon Band - nato green - 20 mm - ungetragen

[Erledigt] 2-teiliges Nylon Band - nato green - 20 mm - ungetragen: Hallo, ich verkaufe o.g. Nylonband, es ist 2-teilig und ungetragen. 20mm Bandanstoß - an der Schließe hat es ebenso 20 mm. Versand als...
  • [Erledigt] Maratac Zulu 22mm zweiteiliges Nato Band Nato Green

[Erledigt] Maratac Zulu 22mm zweiteiliges Nato Band Nato Green: Hallo, ich biete hier ein zweiteiliges Nato Green Band in 22er Breite mit passende stifte. Das Band war schon mal montiert, ist aber in...