[Erledigt] 2 Lederuhrenboxen, Reisetaschen

Diskutiere 2 Lederuhrenboxen, Reisetaschen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, aus meinem privaten Fundus möchte ich dieses Bundle verkaufen. Sehr schön wenn jemand seine Schätze mit sich führen will. Gut geeignet für...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

aus meinem privaten Fundus möchte ich dieses Bundle verkaufen. Sehr schön wenn jemand seine Schätze mit sich führen will. Gut geeignet für große Taucheruhren
Sie müssen Mal ausgelüftet werden...riechen ein wenig muffig.
In einem brauchbaren Zustand.

Preis: 20 € bei Abholung für die 2.

Eine Abholung und persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko und die Versandkosten.

Es ist kein PayPal-Konto vorhanden.
Ich tausche nur gegen die oben genannten.

Privatverkauf:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung usw...kennt ja Jeder mittlerweile

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Lederuhrenboxen, Reisetaschen

2 Lederuhrenboxen, Reisetaschen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Friedrich/23 Lederuhrenbox für 1 Uhr

[Erledigt] Friedrich/23 Lederuhrenbox für 1 Uhr: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Friedrich/23 Lederuhrenbox für 1 Uhr *NEU* (ca. B/T/H: 8,5/7/9,5 cm) Zustand...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Tauch/Reisetasche Neu

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Tauch/Reisetasche Neu: Vorab: Ich verkaufe hier als Privatmann, keine Rücknahme und Garantie oder Gewährleistung! Biete hier eine Jaeger LeCoultre Tauch/Reisetasche an...
  • [Verkauf] CHOPARD Etui Reisetasche Servicebox

[Verkauf] CHOPARD Etui Reisetasche Servicebox: Chopard Etui, neu (auf den Fotos ist etwas Staub auf dem Etui). Mit Innenfach für Garantiekarte o.ä. 20,00 Euro zzgl. Versandkosten nach Wahl...