[Erledigt] 2 Lederarmbänder 20 mm schwarz einal schwarze Naht + einmal weiße Naht

Diskutiere 2 Lederarmbänder 20 mm schwarz einal schwarze Naht + einmal weiße Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe zwei neue, ungetragene Lederarmbänder in schwarz. Für meine dünnen Handgelenke sind sie zu lang. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe zwei neue, ungetragene Lederarmbänder in schwarz.

Für meine dünnen Handgelenke sind sie zu lang.

Das angenehm weiche Leder ist von sehr guter Qualität mit angenehmen leichten Ledergeruch.

Hier die Daten:

linkes Band Chr. Ward/zender:

- Bandanstossbreite 20 mm
- Bandbreite an der Schließe 18 mm

- Länge langes Bandteil ca. 12,5 cm
- Länge kurzes Bandteil ca. 8,2 cm (ohne Schließe)

rechtes Band Chr.Ward:

- Bandanstossbreite 20 mm
- Bandbreite an der Schließe 20 mm

- Länge langes Bandteil ca. 12,4 cm
- Länge kurzes Bandteil ca. 8,3 cm (ohne Schließe)

Für diese ungetragenen Bänder hätte ich gerne 23 Euro incl. Versand als Brief (Einschreiben + 2,15 €).

Bitte keine Tauschangebote!!!

Fragen werden sehr gerne beantwortet. Es kann jedoch manchmal etwas dauern, da ich nicht immer am Rechner sitze.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Lederarmbänder 20 mm schwarz einal schwarze Naht + einmal weiße Naht

2 Lederarmbänder 20 mm schwarz einal schwarze Naht + einmal weiße Naht - Ähnliche Themen

• Citizen Nighthawk neues Leben einhauchen (schwarzes Lederarmband, Saphirglas)

Citizen Nighthawk neues Leben einhauchen (schwarzes Lederarmband, Saphirglas): Hallo, ich habe mir vor 5 Jahren eine Citizen Nighthawk aus den USA gekauft. Seitdem war sie mein daily rocker. Dementsprechend sieht sie etwas...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Lederarmband mit Faltschließe - Schwarz

[Erledigt] Maurice Lacroix Lederarmband mit Faltschließe - Schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein gebrauchtes Maurice Lacroix Lederarmband in schwarz. Das Band hatte ich damals von 20mm auf 19mm...
  • [Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz

[Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf stehen zwei gebrauchte Armbänder mit Faltschließe. Leider hab ich keinen Gebrauch mehr für sie, deshalb dürfen...
  • [Verkauf] Fluco Lederarmband 22mm schwarz neu

[Verkauf] Fluco Lederarmband 22mm schwarz neu: Hallo, wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das Fluco...
  • [Erledigt] Breitling Faltschließe Classic, 22-20 mm, mit 2 Lederarmbändern (schwarz)

[Erledigt] Breitling Faltschließe Classic, 22-20 mm, mit 2 Lederarmbändern (schwarz): Hallo liebe Mitforisten, ich biete hier Breitling Edelstahlfaltschließe mit 2 passenden Lederarmbändern in der Farbe schwarz mit weißer Ziernaht...