[Erledigt] 2 kleine Bücher von Panerai

Diskutiere 2 kleine Bücher von Panerai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 75 Euro...
spritey

spritey

Themenstarter
Alles was rumliegt muss raus!

Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 75 Euro inklusive Versand als Paket zwei kleine originale Bücher von Panerai.

Beide sind maximal kurz durchgeblättert, innen also top.
Äußerlich haben beide Lagerspuren und Kratzer auf den Schutzumschlägen, eins ist oben angestoßen.
Verkauft werden nur beide zusammen.

Anhänge

spritey

spritey

Themenstarter
Ok, das wurde vor einiger Zeit mal dafür bezahlt...

Dann der nächste Versuch für
55 Euro inklusive Versand als DHL Paket.

Thema:

2 kleine Bücher von Panerai

2 kleine Bücher von Panerai - Ähnliche Themen

• Kann ein Chronograph zu klein sein ? Breitling Navitimer Chrono 41mm

Kann ein Chronograph zu klein sein ? Breitling Navitimer Chrono 41mm: Hallo liebes Forum Wie ihr im Titel schon lesen könnt, geht es wiedermal um den Breitling Navitimer Chronograph in 41mm, mit weissem Blatt :)...
  • [Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr

[Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr: Moin zusammen, die ck im stark getragen Zustand kommt mit einem ETA Quarzwerk und poliertem Edelstahl daher. Das Gehäuse misst 37 x 17 mm und die...
  • Kaufberatung Sommerlicher kleiner Dressdiver mit Bling in blau oder grün

Kaufberatung Sommerlicher kleiner Dressdiver mit Bling in blau oder grün: Guten Tag die Herrschaften. Auf der Suche nach einer Sommeruhr hoffe ich auf eure Schwarmintelligenz. Was suche ich? Als Ergänzung zu meiner RLX...
  • [Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver

[Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver: Hallo zusammen, ich suche einen Seiko Titanium Solar Diver [Scuba 200m], am liebsten in blau mit titangrauer Lünette mit 38 bis 41mm Durchmesser...
  • Seiko Presage. Kleine weisse SRP861J1 und damit die kleine Schwester der SRPA13J1

Seiko Presage. Kleine weisse SRP861J1 und damit die kleine Schwester der SRPA13J1: Hallo Ich möchte euch heute eine Seiko aus der Presage- Reihe mit einem 4R35 Werk vorstellen, die Seiko SRP861J1 und damit die kleine Schwester...