[Erledigt] 2 Klavierlack-Uhrenboxen für jeweils eine Uhr

Diskutiere 2 Klavierlack-Uhrenboxen für jeweils eine Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Hallo, ich verkaufe hier zwei neue Klavierlack Boxen für jeweils eine Uhr. Sie sind heute mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
VERKAUFT. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Hallo,

ich verkaufe hier zwei neue Klavierlack Boxen für jeweils eine Uhr. Sie sind heute mit der Post gekommen, leider ist das Kissen für meinen kleinen Armumfang (ca. 17cm) zu groß.
Eine Box hat an der hinteren Seite ein wenig Farbe verloren, das sieht auf dem Foto aber schlimmer aus als es ist (Nahaufnahme).

Preis je Box: 10 Euro exkl. Versand

Bundlepreis : 20 Euro INKL. DHL Paket Versand

Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Klavierlack-Uhrenboxen für jeweils eine Uhr

2 Klavierlack-Uhrenboxen für jeweils eine Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren, Klavierlack

[Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren, Klavierlack: Hallo, ich habe eine Uhrenbox für 10 Uhren in einem guten Zustand abzugeben. Die Box hat Samtbesatz innen und die einzelnen Polster dürften auch...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren, Klavierlack schwarz

[Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren, Klavierlack schwarz: Ihr könnt abgebildete Uhrenbox erwerben. Zustand siehe Fotos, Staubfusel gibts gratis. Ich hätte gern 28 Euro + 7 Euro Versand oder Abholung in...
  • [Erledigt] Uhrenbox braunes Echtholz/Klavierlack für 8 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox braunes Echtholz/Klavierlack für 8 Uhren: Zum Verkauf steht o.g. Uhrenbox. Hervorzuheben ist das die Box aus echtem Holz bzw. Furnier besteht, welches durch den Klarlack eine schöne...
  • [Erledigt] Edle Uhrenbox für 8 Uhren - Vollholz/Klavierlack

[Erledigt] Edle Uhrenbox für 8 Uhren - Vollholz/Klavierlack: Hallo Uhrenfreunde Hier habe ich für euch eine sehr schöne Uhrenbox für 8 Uhren. Ich habe sie originalverpackt bekommen und nur zu Demozwecken...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren Massivholz - Klavierlack Bordeaux Rot

[Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren Massivholz - Klavierlack Bordeaux Rot: Mit einigen Gebrauchs- und Putzspuren, die sich nicht so recht einfangen lassen, da der Lack spiegelt. Geliehene Infos: Edle...