[Erledigt] 2 Kautschukbänder Bonetto Cinturini, schwarz bzw. orange, 22/20, neu

Diskutiere 2 Kautschukbänder Bonetto Cinturini, schwarz bzw. orange, 22/20, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf stehen zwei qualitativ hochwertige Kautschukbänder der Marke Bonetto Cinturini. Dabei handelt es sich um ein schwarzes und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Booker

Booker

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf stehen zwei qualitativ hochwertige Kautschukbänder der Marke Bonetto Cinturini. Dabei handelt es sich um ein schwarzes und ein oranges Band in unterschiedlichem Design (siehe Fotos).
Beide Bänder sind am Gehäuseanstoß 22 mm breit und verjüngen sich leicht auf 20 mm am Schließenanstoß.
Maße des schwarzen Bandes: Schließenteil (ohne Schließe) ca. 7,4 cm lang, Lochteil ca. 13,3 cm lang.
Maße des orangen Bandes: Schließenteil (ohne Schließe) ca. 8,1 cm lang, Lochteil ca. 13,2 cm lang.
Beide Bänder sind neu und ungetragen und duften angenehm nach Vanille ;-)

Preis incl. Versand (unversichert, Käufer trägt Versandrisiko) im Luftpolsterumschlag: 25 EUR

bonetto_1.jpg bonetto_2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

2 Kautschukbänder Bonetto Cinturini, schwarz bzw. orange, 22/20, neu

2 Kautschukbänder Bonetto Cinturini, schwarz bzw. orange, 22/20, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bonetto Cinturini Kautschukband 22mm

[Erledigt] Bonetto Cinturini Kautschukband 22mm: Das Band war an einer Uhr montiert, ist aber nicht getragen worden. Breite ist 22mm. Farbe ist Schwarz. Preis ist 20 Euro.
  • [Erledigt] BONETTO CINTURINI 317 22mm Kautschukband neu

[Erledigt] BONETTO CINTURINI 317 22mm Kautschukband neu: Hallo, verkaufe mein neues, unbenutztes Kautschukband von BONETTO CINTURINI. 22mm in blau. Das Band wurde im April 2017 gekauft. Versand...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 zus. mit Strapcode Jubile und Bonetto Cinturini Kautschukband

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 zus. mit Strapcode Jubile und Bonetto Cinturini Kautschukband: SEIKO SRP 775 Gold-Turtle Für ein neues Uhrenprojekt verkaufe ich auch meine 775. Im Lieferumfang enthalten sind, wie abgebildet: Seiko SRP775K1...
  • [Erledigt] Kautschukband 22m Bonetto Cinturini 317 neu

[Erledigt] Kautschukband 22m Bonetto Cinturini 317 neu: Ich verkaufe ein Kautschukband von Bonetto Cinturini. Ich hatte das Band letztens schon eingestellt, aber der Käufer hatte sich bei der...
  • [Erledigt] Bonetto Cinturini 281 Kautschukband orange 22mm neu

[Erledigt] Bonetto Cinturini 281 Kautschukband orange 22mm neu: Hallo zusammen, aufgrund eines Fehlkaufs abzugeben, neu und ungetragen. Preisvorstellung liegt bei 22,- inkl. Versand. Original Bonetto...