[Erledigt] 2 Handmade Lederbänder, Hell-/dunkelbraun, 22/22mm

Diskutiere 2 Handmade Lederbänder, Hell-/dunkelbraun, 22/22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte hier 2 handgemachte (nicht von mir) Lederbänder verkaufen, die ich vor kurzem hier erworben habe. Das dunkelbraune ist für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aspera

aspera

Themenstarter
Hallo,

ich möchte hier 2 handgemachte (nicht von mir) Lederbänder verkaufen, die ich vor kurzem hier erworben habe. Das dunkelbraune ist für mein 20er Handgelenk etwas zu kurz und das hellbraune passt dann doch nicht so gut zu der Zieluhr, wie ich es mir vorgestellt hatte. :oops:

Zustand:
dunkelbraun: drangemacht, angelegt, für zu kurz befunden, abgelegt, abgemacht
hellbraun: Tragezeit 12-15 Stunden

20160803_073920.jpg

20160803_073925.jpg

Für 18€ inklusive unversichertem Versand in der Luftpolstertasche wechseln die Bänder den Besitzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Handmade Lederbänder, Hell-/dunkelbraun, 22/22mm

2 Handmade Lederbänder, Hell-/dunkelbraun, 22/22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Lederband Hellbraun 20mm mit Schließe Handmade

[Verkauf-Tausch] Lederband Hellbraun 20mm mit Schließe Handmade: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat , ohne Gewährleistung und Rücknahme Dieses Band war bei einer Uhr die ich mal gekauft habe dabei . Ist...
  • [Verkauf] Handmade Lederbänder 22mm (Einzelanfertigungen)

[Verkauf] Handmade Lederbänder 22mm (Einzelanfertigungen): Handmade Lederbänder 22mm (Herstellernahmen gibt es keinen) Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Bänder...
  • [Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband

[Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband: Hallo Biete hier ein tolles weiches 24mm Lederband an das ich für meine Landmaster gekauft hatte welche nicht mehr bei mir ist und somit ist es...
  • [Erledigt] Handmade (ähnl. Baseballstrap) 4mm dickes & weiches Lederband hell used 24mm

[Erledigt] Handmade (ähnl. Baseballstrap) 4mm dickes & weiches Lederband hell used 24mm: Super geschmeidiges Leder - ungetragen, ohne abgebildeter Tubes... Maß: ca. 13,5 cm beim langen Teil und ca. 8 cm beim kurzen Teil... 35,- €...
  • [Erledigt] Neu! 45,- € Handmade 4mm Lederband hell Vintage 24mm inkl. Tubes u Schließe gebürstet

[Erledigt] Neu! 45,- € Handmade 4mm Lederband hell Vintage 24mm inkl. Tubes u Schließe gebürstet: Hallo, ich verkaufe mein o.g. Lederband, da es nicht zu meiner Tudor Hydro 1200 passt. Das Band ist schön geschmeidig, weich und neu! Die...