[Erledigt] 2 handgefertigte Martu Lederarmbänder 27/22 für Panerai Radiomir (kurz)

Diskutiere 2 handgefertigte Martu Lederarmbänder 27/22 für Panerai Radiomir (kurz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, zum Verkauf stehen hier zwei Uhrenarmbänder, handgemacht von Andrea (Martu Leather) in Chile. Es handelt sich einmal um eine...
nitram0393

nitram0393

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

zum Verkauf stehen hier zwei Uhrenarmbänder, handgemacht von Andrea (Martu Leather) in Chile. Es handelt sich einmal um eine Vintage Ausführung in braun und einmal ein „cracked drakko“ in schwarz. Beide mit Kontrastnähten in beige (Sonderanfertigung). Beide Bänder haben die Maße 27/22mm (passend für Panerai Radiomir!) und die Länge 7/11,5 cm.

Die Bänder wurden nur selten von mir getragen (das schwarze sogar nur 1x) und befinden sich daher in neuwertigem Zustand!

Zum Verkaufsumfang gehören zwei montierte Schließen.

Der Neupreis betrug insgesamt 80,- EUR. Lieferzeit aus Chile sind üblicherweise 3 Wochen, momentan Corona-bedingt sind gar keine Bestellungen bei Martu möglich.

Ich stelle mir für beide Bänder zusammen 50,- EUR inkl. Versand via DP Brief vor. Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Zahlung ist möglich via Überweisung oder PayPal F&F.

Dies ist natürlich ein reiner Privatverkauf. Nach geltendem EU-Recht gebe ich daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an.

0F880B42-8F9B-493C-8B36-56C4A49F069D.jpeg

046163E6-5D5C-420C-97FC-9E66701E28C0.jpeg

Thema:

2 handgefertigte Martu Lederarmbänder 27/22 für Panerai Radiomir (kurz)

2 handgefertigte Martu Lederarmbänder 27/22 für Panerai Radiomir (kurz) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] handgefertigtes Martú-Strap - 20 mm - schwarz - neu

[Erledigt] handgefertigtes Martú-Strap - 20 mm - schwarz - neu: die Bänderkiste ist übervoll... hochwertiges, handgefertigtes Martú-Strap gefertigt aus erstklassigem Kalbsleder Black Ostrich angenehm...
  • [Verkauf] Dunkelblaues Lederband in Kroko-Print Optik 24mm 125/75 handgefertigt

[Verkauf] Dunkelblaues Lederband in Kroko-Print Optik 24mm 125/75 handgefertigt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
  • [Verkauf] Baseballband Rawlings Echtleder 24mm 130/80 mit Baseball Messing Schließe handgefertigt

[Verkauf] Baseballband Rawlings Echtleder 24mm 130/80 mit Baseball Messing Schließe handgefertigt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
  • [Erledigt] Horween Military Gray 18mm von Finwatchstraps, handgefertigt

[Erledigt] Horween Military Gray 18mm von Finwatchstraps, handgefertigt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie. Hallo Uhrenfreunde, Das Band ist neu und schön...