[Verkauf] 2 funktionierende Uhren für 6 Euro: Casio Solar und Werbeuhr Vollplaste

Diskutiere 2 funktionierende Uhren für 6 Euro: Casio Solar und Werbeuhr Vollplaste im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, mit den beiden Quarzuhren kann ich nichts anfangen, daher für Euch das Angebot: Casio: Durchmesser (o.K.): 32mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

mit den beiden Quarzuhren kann ich nichts anfangen, daher für Euch das Angebot:

Casio: Durchmesser (o.K.): 32mm

Bandanstoß: 18mm

Solarwerk ohne Batterie. Braucht nur Sonnenstrahlen!
Leider nur einfaches Plastikgehäuse. Deutliche Gebrauchsspuren. Glas hat nur Mikrokratzer, aber dafür Wellen (oder Dellen).
Einfaches, ungetragenes Lederband. Kann man nicht mehr wechseln, da ein Federsteg zur Stabilisierung mit 2-Komponentenkleber fixiert wurde.

Kaporal Werbeuhr:

Sieht Wasserfest aus. Kautschukband. Ein Keeper (Schlaufe) fehlt. Mit Beleuchtung. Kann die Uhrzeit nicht einstellen.

UFcasio1.jpg

UF casio2.jpg

DSCN1568.jpg

DSCN1567.jpg

quarz 011.jpg

Ich bin Nichtraucher.

Preis ist: 6.- Euro. Zuzüglich Versand.

Versand kostet: 5,40 Euro als versichertes DHL Paket oder 2,70 als (Groß-)Brief innerhalb Deutschlands. Achtung: Brief ist nicht versichert. Verlustrisiko liegt beim Käufer! Der Privatverkäuferspruch: Keine Rücknahme oder Gewähr nach EG oder sonstigen Rechten.
Nichtforianer können mich per E-Mail erreichen: hei.sa@freenet.de

911RSR

911RSR

Themenstarter
Casio verkauft an Kater7.
Dank ans Forum!
Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 funktionierende Uhren für 6 Euro: Casio Solar und Werbeuhr Vollplaste

2 funktionierende Uhren für 6 Euro: Casio Solar und Werbeuhr Vollplaste - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Einige gut funktionierende und ganggenaue Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Einige gut funktionierende und ganggenaue Vintage Uhren: Hallo und Guten Abend, ich biete hier ein paar interessante Vintage-Uhren zum sehr günstigen Verkauf an. Also aufgepasst, Ihr Schnäppchenjäger...
  • [Suche] Werksuche EB 8480 mit funktionierender Unruhe

[Suche] Werksuche EB 8480 mit funktionierender Unruhe: Nachdem meine Suche nach günstigen Bastelwerken nicht so erfolgreich war holte ich mir für kleines Geld eine wunderschöne Lucerne Handaufzugsuhr...
  • Gibt es noch neue funktionierende SKX 007en?

Gibt es noch neue funktionierende SKX 007en?: Hallo Zusammen, Es gibt zwar schon ein paar Threads die in die Richtung "Seiko (mit 7S26 Werk) bleibt nachts stehen/hält die Nacht nicht durch"...
  • Was tun mit den schönen alten und funktionierenden Zeitmessern?

Was tun mit den schönen alten und funktionierenden Zeitmessern?: * sie sammeln und wegschliessen? * sie als Mann Tragen? * mehr dazu kaufen, oder die bestehende Sammlung revidieren lassen? - beim Kauf...