2 Fragen an die community

Diskutiere 2 Fragen an die community im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo zusammen, hätte als laie 2 Fragen an euch: besitze FAZ sammleruhr, weiß nicht genau welche Nummer, ist aber, glaube ich, die...
M

Michael25

Themenstarter
hallo zusammen,

hätte als laie 2 Fragen an euch:

besitze FAZ sammleruhr, weiß nicht genau welche Nummer, ist aber, glaube ich, die einzige mit automatik werk, Großdatum, dezentraler Sekunde, schwarzem zifferblatt - wer kann mir was sagen zur Qualität dieser uhr, zu den technischen daten und zur Nummer in der FAZ Reihe etc.?

bekam eine Lorenz automatik, carree , dunkelblaues Zifferblatt, vergoldetem eta automatik 2824-2, zentraler Sekunde , Datum, Schnellschaltung , kaufdatum 2005 - wer kann mir über die objektive qualität dieser uhr berichten?

herzlichen dank :?:

G

geraldn

Servus Michael25

Lorenz? Großer italienischer Hersteller. Ambitioniert, und meiner Ansicht nach wirklich ordentlich. Ich finde: In Deutschland unterbewertet.

Grüßle
Gerald

H

HolgerS

...und die FAZ Sammleruhr ist ziemlich sicher eine China-Zwiebel...

Thema:

2 Fragen an die community

2 Fragen an die community - Ähnliche Themen

[Erledigt] IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve, Full Set, 2 Armbänder, Garantie: IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve Zum Verkauf steht eine Automatikuhr der Firma IRON ANNIE aus meinem Privatbesitz...
[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
Aus Eterna Majetek Czech Military Air Force wurde die Eterna Heritage Military 1939 Limited Edition: Verehrte Uhrenliebhaber, ich möchte hier meine neueste Errungenschaft vorstellen. Seit einiger Zeit haben mir das Military- Fliegeruhren...
Fragen vor der ersten China/Ali-Bestellung + klass. Uhrenberatung erbeten: Hallo, meine erster Gang im UF führt gleich zu den Chinesen. O tempora o mores! Ich beabsichtige im Zusammenhang mit der Jubiläumskation ein paar...
[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
Oben