[Verkauf] 2 Festina Herren Chronographen Sportlich und Elegant (Modelnummern: F16760 und 6819)

Diskutiere 2 Festina Herren Chronographen Sportlich und Elegant (Modelnummern: F16760 und 6819) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufen meine beiden Festina Chronographen mit dem Modelnummern F16760 (sportlich elegant fürs Büro) und 6819 sportlich...
M

Michaelus

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufen meine beiden Festina Chronographen mit dem Modelnummern F16760 (sportlich elegant fürs Büro) und 6819 sportlich für die Freizeit. Nähere Infos und aktuelle Neupreisreferenzen findet ihr bei den unten bereitgestellten Links.
Beide Uhren voll funktionsfähig und keinerlei größere Schäden. Mineralglas und Gehäuse schadenfrei, lediglich kleinere Microswirls, die sich kaum verhindern lassen, aber nicht auffallen. Die Armbänder haben mittlere Gebrauchsspuren, können aber noch einige Zeit ausshalten ehe ich sie auswechseln würde. Bei der 6819 steht der Sekundenzeiger nicht mehr ganz genau auf der Zwölf. Papiere nicht mehr vorhanden.

Meine Uhrensammlung besteht momentan aus 7 Uhren und ich möchte komplett auf mechanisch umstellen, weswegen ich mich von diesen beiden Modellen trenne. Ich würde die Uhren gerne im Set verkaufen und schlage daher folgenden Deal für Interessenten vor:

- Modell F16760 (weiß silbern, elegant) Neupreis ca 105 Euro --> Mein Angebot 35 Euro 66% off
- Modell 6819 (schwarz, sportlich) Neupreis ca 200Euro --> Mein Angebot 75 Euro 62% off

- Im Set Neupreis ca 305 Euro --> Mein Angebot 90 Euro (Versand ist im Preis inbegriffen) 71% off
Uhren können auch abgeholt (besichtigt) werden in: Stuttgart Zentrum, Stuttgart Vaihingen oder Möhringen Bhf.
Freue mich auf Interessenten.

Besten Gruß
Michael

Nähere Infos und Preisreferenz für F16760:
https://www.amazon.de/Festina-Herren-Armbanduhr-Analog-Quarz-F16760-1/dp/B00JOFJ0PI

Nähere Infos und Preisreferenz für 6819:
https://www.amazon.de/Festina-Herren-Armbanduhr-Chronograph-Kautschuk-F6819/dp/B007P1AE6C
https://www.uhr.de/festina-sport-f6819/5 (andere Farbe, aber gleiches Modell und Preis)

Anhänge

Thema:

2 Festina Herren Chronographen Sportlich und Elegant (Modelnummern: F16760 und 6819)

2 Festina Herren Chronographen Sportlich und Elegant (Modelnummern: F16760 und 6819) - Ähnliche Themen

• Festina F6841/4 Journees d'Achats Sport Herren-Chronograph

Festina F6841/4 Journees d'Achats Sport Herren-Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde. Ich möchte hiermit eine Uhr einer oftmals verkannten Uhrenmarke vorstellen, die mich bislang über alle Maßen...
  • Festina F6844/3 Herren-Chronograph

Festina F6844/3 Herren-Chronograph: Hallo Forum Ich wollte unbedingt noch einen bezahlbaren Chronographen der etwas Farbe zu bieten hat den ich hier jetzt vorstelle. Nach Suche im...
  • [Erledigt] Festina Herren Armbanduhr Chronograph F162882 16288-2 Tourchronograph

[Erledigt] Festina Herren Armbanduhr Chronograph F162882 16288-2 Tourchronograph: Guten Tag! Ich verkaufe hier meine Festina Armbanduhr. Die Uhr ist bis auf eine Einschränkung funktionsfähig: Das Datum schaltet nicht mehr...
  • [Erledigt] Festina 16381-3 Tour Chrono 09 Herren-Chronograph

[Erledigt] Festina 16381-3 Tour Chrono 09 Herren-Chronograph: Hallo Leute, biete hier meinen gebrauchten FESTINA Tour Chronographen an. Es handelt sich hierbei um die Special Edition „Tour de France“ Der...
  • [Verkauf] Festina Herren-Armbanduhr XL Tourchrono 2011 Chronograph grün

[Verkauf] Festina Herren-Armbanduhr XL Tourchrono 2011 Chronograph grün: Festina Herren-Armbanduhr XL Tourchrono 2011 Chronograph Plastik F16543/8 ca. 8 Monate alt, max. 7 Tage getragen, keine Kratzer 125 EURO...