[Erledigt] 2 Ewige Kalender von Citizen sowie 1 Pulsuhr für 1 Euro

Diskutiere 2 Ewige Kalender von Citizen sowie 1 Pulsuhr für 1 Euro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und reserviert. Hiermit biete ich drei Quarzuhren an, die ich ausdrücklich alle als defekt kennzeichne. Papiere und Kaufbelege sind nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Themenstarter
Und reserviert.

Hiermit biete ich drei Quarzuhren an, die ich ausdrücklich alle als defekt kennzeichne. Papiere und Kaufbelege sind nicht mehr vorhanden.

Zum ersten handelt es sich um eine Citizen Perpetual Calendar mit schwarzem Blatt, die ich 1996 gekauft habe. Die Uhr hat im Uhren-Magazin 11/96 hervorragend abgeschnitten, von "viel Uhr für wenig Geld" war die Rede. (Wobei "wenig Geld" relativ ist, denn 550 DM wurden aufgerufen.) Die Uhr habe ich eine zeitlang getragen und danach (ohne Batterie) im Bankschließfach verwahrt. Als ich sie dann wieder tragen wollte, mußte ich feststellen, daß sie defekt ist.

Ich habe mir daher eine zweite Citizen Perpetual Calendar, diesmal mit weißem Blatt, besorgt, die als "Schlachtuhr" dienen sollte. Das hat aber nicht geklappt.

Beide Uhren sind defekt. Die Anleitung liegt bei und auch der Zeigersatz der zweiten Uhr ist in einer kleinen Flume-Box beigefügt.

Die Uhren haben einen Durchmesser von 37 mm ohne Krone.

Die dritte Uhr im Bunde ist eine Pulsuhr der Marke Crane von Aldi Süd aus dem Jahr 2005. Hier habe ich nur vergessen, die Batterie beizeiten zu wechseln. Werkzeug habe ich keines mehr, also weiß ich nicht, ob die Uhr noch geht. Sicherheitshalber verkaufe ich sie als defekt. Gekostet hat die Uhr seinerzeit rund 30 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Die Uhr hat 38 mm Durchmesser.

Die Uhren biete ich für zusammen 1 Euro an zzgl. 2,50 Euro Versand in Deutschland ohne Inseln.

Nun noch ein paar Bilder:

DSCF2065.jpg
DSCF4551.jpg
DSCF4552.jpg
DSCF4553.jpg
DSCF4554.jpg
DSCF4555.jpg

Und noch der obligatorische Hinweis: Dies ist ein Verkauf von privat ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Ewige Kalender von Citizen sowie 1 Pulsuhr für 1 Euro

2 Ewige Kalender von Citizen sowie 1 Pulsuhr für 1 Euro - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT Y469672-4A Automatic Vintage "ewiger Kalender"

[Erledigt] ORIENT Y469672-4A Automatic Vintage "ewiger Kalender": Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Eine weitere Uhr muss den Platz in der Box räumen. Die Orient entstammt...
  • Kaufberatungsergebnis B&M Clifton 10306 ewiger Kalender

Kaufberatungsergebnis B&M Clifton 10306 ewiger Kalender: Da diese Uhr aus einem Beratungsthread hervorgegangen ist, der leider von der Forenleitung geschlossen wurde, will ich Sie Euch hier vorstellen...
  • Uhrenbestimmung Ingenieur Ewiger Kalender, Ref. 9240 !!! 18Kt. Weissgold !!!

Uhrenbestimmung Ingenieur Ewiger Kalender, Ref. 9240 !!! 18Kt. Weissgold !!!: Hallo an alle Forumsmitglieder! Ich bin seid längerem auf der Suche nach der Ingenieur Ewiger Kalender, Ref. 9240 18Kt. Weissgold cal. 3757...
  • [Verkauf] Glashütte Original Karree ewiger Kalender Ref.4201010104

[Verkauf] Glashütte Original Karree ewiger Kalender Ref.4201010104: Zum Verkauf steht aus meiner Privatsammlung eine gepflegte und unpolierte Glashütte Original Karree ewiger Kalender und Mondphase Ref.4201010104...