[Verkauf] 2 Ersatzglieder Rolex Daytona GG und WG

Diskutiere 2 Ersatzglieder Rolex Daytona GG und WG im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete euch hier jeweils 1 Ersatzglied für Rolex Daytona und andere. Ersatzglieder sind benutzt jedoch unpoliert. Tragespuren sind vorhanden...
Z

Zino1975

Themenstarter
Biete euch hier jeweils 1 Ersatzglied für Rolex Daytona und andere. Ersatzglieder sind benutzt jedoch unpoliert. Tragespuren sind vorhanden minimal.
Material ist natürlich 750 Gelbgold und 750 Weisgold. Eine Abholung ist nach Absprache möglich oder wird versendet.

Preis: Jeweils 330 VHB

20181029_095608.jpg20181029_095620.jpg20181029_095625.jpg

Thema:

2 Ersatzglieder Rolex Daytona GG und WG

2 Ersatzglieder Rolex Daytona GG und WG - Ähnliche Themen

• [Suche] Ersatzglied Oysterband Rolex Explorer II 16570

[Suche] Ersatzglied Oysterband Rolex Explorer II 16570: Suche dringend Ersatzglied Oysterband für meine Rolex Explorer II Ref. 16570. Bitte meldet Euch, falls Ihr eines abzugeben habt. Liebe Grüße Andreas
  • [Erledigt] Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona

[Erledigt] Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona: Aus meiner Rolex Zeit habe ich noch einige Teile gefunden: 1X Rolex Kastenschließe 62510 H, P5, schon `mal poliert, die Krone auf der Schließe...
  • [Erledigt] Rolex Jubileeband Armband Jubilee Ersatzglied Glied für 20er Band

[Erledigt] Rolex Jubileeband Armband Jubilee Ersatzglied Glied für 20er Band: Zum Verkauf stehen 2 Ersatzglieder für das Rolex Jubilee. Sie stammen vom 2010er Band meiner DateJust 36. Zustand: Swirls vorhanden aber m.E...
  • [Erledigt] Rolex Ersatzglied Oysterband Submariner Explorer 2

[Erledigt] Rolex Ersatzglied Oysterband Submariner Explorer 2: Verkaufe ein Ersatzglied für die Rolex Oysterbänder. War an einer Submariner 116610 bzw. Explorer 2 216570 montiert. Preislich möchte ich 45€...
  • [Erledigt] 2 Ersatzglieder ROLEX jubilee

[Erledigt] 2 Ersatzglieder ROLEX jubilee: Hallo, habe aus meiner 16234 noch zuwei ersatzglieder die ich nicht benötige. Die Uhr wurde fast nie getragen deshalb ist nur miniminimalster...