2. Ein neuer, alter stellt seine Uhren vor Orient Sporty Automatik Ref: CFM00002B0

Diskutiere 2. Ein neuer, alter stellt seine Uhren vor Orient Sporty Automatik Ref: CFM00002B0 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hier nun die 2 te meiner Uhren, es handelt sich hier um eine Orient Sporty Automatik Powereserve. Die Uhr wollte ich unbedingt wider...
alexv8

alexv8

Themenstarter
Hallo,

hier nun die 2 te meiner Uhren, es handelt sich hier um eine Orient Sporty Automatik Powereserve.

Die Uhr wollte ich unbedingt wider haben, da ich sie schon einmal gehabt habe und von der Verarbeitung derart beeindruckt war.

Wie gesagt ist die Verarbeitung erste sahne und mir gefällt einfach alles an der Uhr.

Was man auch sagen muss ist das Orient hier wider gezeigt hat was man für kleines Geld an Uhr bauen kann.

Die Haptik ist sehr gut und wer die Uhr kennt und sie schon mal liefe gesehen hat weis das das Band der absolute Hit ist.

Alles im allen ist das einer der besten Uhren in dem Preissegment und ab absolut eine Kauf Empfehlung.

So und hier die Bilder und Daten der Uhr:

* Ref: CFM00002B0
- Werk: FM00 ORIENT Automatik
- 100m Water Resistant nach DIN Norm 8310
- Stahlgehäuse
- Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe
- Verschraubter Boden- Glasboden
- Verschraubte Krone
- Laser Rotorgravur
- 40 Std. Power Reserve

Länge - 50,8 mm
Durchmesser - 43 mm
Höhe - 13,5 mm
Bandanschlag - 13,5 mm

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

Uhrinator

Gast
Hi Alex,

ja, ich weiß, dass das ne tolle Uhr ist. :-)
Viele Grüße von der Schwester

Gruß
Hans

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Alex,
die Orient gefällt auch mir sehr gut, vorallem die orange Lünette hat es mir doch angetan :super: !!! Wie Du schon schriebst, die Qualität der Orient ist schon mehr als nur in Ordnung. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut :klatsch:. Danke für´s Zeigen und noch lange Freude an dem netten Ticker !!!

alexv8

alexv8

Themenstarter
Danke, werde ich ausrichten

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke dir, den werde ich haben

baudir

baudir

Klasse Uhr. Nicht nur Grüße vom Schwesterchen, sondern auch vom anders farbigen Brüderchen ;-)

gedreht.jpg

alexv8

alexv8

Themenstarter
Klasse Uhr und Danke für die Glückwünsche

nevermind13

nevermind13

Nightshot :confused:?

Schöne, außergewöhnliche Uhr! Die Powerreserve ist toll, 40 Stunden sind schon eine klare Ansage. Ideal, wenn man die Uhr nicht jeden Tag trägt.

alexv8

alexv8

Themenstarter
natürlich gibt es einen Nightshoot aber erst später , da ich Heute nicht soviel zeit habe ..

axelf63

axelf63

Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zur Orient Sporty. :super:
Sie sieht klasse aus und ist sicherlich, wie Du geschrieben hast, sehr gut verarbeitet.

Dieses Orient Modell gefällt mir sehr gut.
Das Highlight für mich ist die Gangreserveanzeige.

Das Orange peppt die Uhr sehr schön auf.

Danke für's Zeigen. :klatsch::klatsch:

svenb

svenb

Hey,

Sehr gute Entscheidung :super: Kann dir voll zustimmen, die Verarbeitung und ja...vor allem das Band sind große Klasse.

Würd sie auch jederzeit wieder kaufen.;-)

37445.jpg

alexv8

alexv8

Themenstarter
Danke dir, ja, wie gesagt eine absolute Kaufempfehlung

BlackLion

BlackLion

Diese Modellreihe von Orient ist wirklich der Hammer! :super:

Die Verarbeitung ist überragend und das Metallband wirklich erste Sahne.

Grüße von meinen zweien:

Orients-2.jpg

Glückwunsch!

Heiko :-D

Zuletzt bearbeitet:
alexv8

alexv8

Themenstarter
Danke dir , Ich habe ja gewusst das die Orient viele Anhänger hat

Flötti

Flötti

Eine wirklich tolle Uhr, die du da hast. :klatsch:

Sie wird mit ziemlicher Sicherheit auch meine nächste Uhr werden. Allerdings die Lederband-Variante.

Ich habe selber eine Orient Big Deep und wenn bas P/L-Verhältnis nur annähernd so gut ist wie bei der Deep kann man da ja absolut gar nichts falsch machen.

Danke für deine Vorstellung! :super:

adler-ha

adler-ha

Hallo Alex,

du hast ein sehr schönes Modell von Orient.:klatsch:

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:

alexv8

alexv8

Themenstarter
Eine wirklich tolle Uhr, die du da hast. :klatsch:

Sie wird mit ziemlicher Sicherheit auch meine nächste Uhr werden. Allerdings die Lederband-Variante.

Ich habe selber eine Orient Big Deep und wenn bas P/L-Verhältnis nur annähernd so gut ist wie bei der Deep kann man da ja absolut gar nichts falsch machen.

Danke für deine Vorstellung! :super:
Danke Dir, ja da stimme ich Dir zu mit Oreint kann man nicht viel Falsch machen !!
Hallo Alex,

du hast ein sehr schönes Modell von Orient.:klatsch:

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:
Danke Dir ...

Thema:

2. Ein neuer, alter stellt seine Uhren vor Orient Sporty Automatik Ref: CFM00002B0

2. Ein neuer, alter stellt seine Uhren vor Orient Sporty Automatik Ref: CFM00002B0 - Ähnliche Themen

• Klassisches Gewand – neues(altes) Werk: Citizen Ref. NK5000-12P Kal. 8322

Klassisches Gewand – neues(altes) Werk: Citizen Ref. NK5000-12P Kal. 8322: Als Fan japanischer Uhren durchstöbere ich manchmal Internetseiten japanischer Hersteller und Händler. Dabei ist mir diese Uhr von Citizen...
  • Rolex - Lieferumfang von alten und neuen Uhren

Rolex - Lieferumfang von alten und neuen Uhren: Hallo liebes Forum, da auch ich eine Rolex für meinen Mann suche, hoffe ich das mir dieses wunderbare Forum einige Fragen beantworten kann. Ich...
  • zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu)

zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu): ..nachdem ich nun auch Besitzer einer AQUADIVE (AD) bin.... habe ich vergeblich nach einem Zeigefaden gesucht, keinen gefunden...und diesen...
  • Doppelvorstellung: Die Alte und die Neue oder auch Seiko SKA531P1 und Tudor BB S&G Ref. 79733N

Doppelvorstellung: Die Alte und die Neue oder auch Seiko SKA531P1 und Tudor BB S&G Ref. 79733N: Nach dann doch längeren Jahren des Mitlesens ist es nun Zeit für mich, meine erste Vorstellung zu schreiben. Da ich chronologisch vorgehen möchte...
  • Stolzer Besitzer einer neuen/alten Wanduhr braucht Hilfe

Stolzer Besitzer einer neuen/alten Wanduhr braucht Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Peter, ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer...