Hallo,
hier nun die 2 te meiner Uhren, es handelt sich hier um eine Orient Sporty Automatik Powereserve.
Die Uhr wollte ich unbedingt wider haben, da ich sie schon einmal gehabt habe und von der Verarbeitung derart beeindruckt war.
Wie gesagt ist die Verarbeitung erste sahne und mir gefällt einfach alles an der Uhr.
Was man auch sagen muss ist das Orient hier wider gezeigt hat was man für kleines Geld an Uhr bauen kann.
Die Haptik ist sehr gut und wer die Uhr kennt und sie schon mal liefe gesehen hat weis das das Band der absolute Hit ist.
Alles im allen ist das einer der besten Uhren in dem Preissegment und ab absolut eine Kauf Empfehlung.
So und hier die Bilder und Daten der Uhr:
* Ref: CFM00002B0
- Werk: FM00 ORIENT Automatik
- 100m Water Resistant nach DIN Norm 8310
- Stahlgehäuse
- Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe
- Verschraubter Boden- Glasboden
- Verschraubte Krone
- Laser Rotorgravur
- 40 Std. Power Reserve
Länge - 50,8 mm
Durchmesser - 43 mm
Höhe - 13,5 mm
Bandanschlag - 13,5 mm
hier nun die 2 te meiner Uhren, es handelt sich hier um eine Orient Sporty Automatik Powereserve.
Die Uhr wollte ich unbedingt wider haben, da ich sie schon einmal gehabt habe und von der Verarbeitung derart beeindruckt war.
Wie gesagt ist die Verarbeitung erste sahne und mir gefällt einfach alles an der Uhr.
Was man auch sagen muss ist das Orient hier wider gezeigt hat was man für kleines Geld an Uhr bauen kann.
Die Haptik ist sehr gut und wer die Uhr kennt und sie schon mal liefe gesehen hat weis das das Band der absolute Hit ist.
Alles im allen ist das einer der besten Uhren in dem Preissegment und ab absolut eine Kauf Empfehlung.
So und hier die Bilder und Daten der Uhr:
* Ref: CFM00002B0
- Werk: FM00 ORIENT Automatik
- 100m Water Resistant nach DIN Norm 8310
- Stahlgehäuse
- Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe
- Verschraubter Boden- Glasboden
- Verschraubte Krone
- Laser Rotorgravur
- 40 Std. Power Reserve
Länge - 50,8 mm
Durchmesser - 43 mm