2-eiige Zwillinge ...

Diskutiere 2-eiige Zwillinge ... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; ... fanden heute zusammen ;) Nachdem mir der Nikolaus die schöne 112 gebracht hat, machte ich mir heute kurz vor Weihnachten noch die Freude...
das_olli

das_olli

Themenstarter
... fanden heute zusammen ;)

Nachdem mir der Nikolaus die schöne 112 gebracht hat, machte ich mir heute kurz vor Weihnachten noch die Freude und holte mir die Titanschönheit 176 ab.

Jetzt sind beide vereint :gut:

Wie an der 112 gefällt mir an der 176 diese pure Uhrgefühl, wobei Titan natürlich noch eine ganz andere Sache ist. Unanfälliger und für mich genau richtig, dunkle, "dreckige" Straps daran zu tragen. Die 112 ist da eher die hübschere Variante, wofür ich mir ja auch ein top Strap vom "Zauberer der Kirschnerei" besorgt habe ;)

Ich war ja auf der Suche nach einer gebrauchten 176 ... keine echten Angebote erhalten, so dass ich mir das Stück Titan dann doch als Neu-Uhr gegönnt habe.

Aber seht selber ...

Gruß vom OLLi

T

tomzack68

Gast
Hallo Olli,

Glückwunsch!

schönes Duo, auch die Wahl der Bänder passt sehr gut zu den Uhren.

Leider werden ja standartmäßig nur billig Bänder geliefert, wie auch bei den gebläuten Schrauben im Werk gespart wird.

Mein Vavorit ist die 359 ;-)

yacanto66

yacanto66

Beides sehr schöne Uhren, Glückwunsch!

Mir wären sie wohl schon fast zu nackisch und einanders zu ähnlich, es sei denn, du hast noch 20 andere Pams rumliegen.

Viel Freude an den Twins.

das_olli

das_olli

Themenstarter
Beides sehr schöne Uhren, Glückwunsch!

Mir wären sie wohl schon fast zu nackisch und einanders zu ähnlich, es sei denn, du hast noch 20 andere Pams rumliegen.

Viel Freude an den Twins.
Na ja -- für ein bisschen mehr "SchnickSchnack" habe ich ja noch die PAM088 ;-)
Gruß vom OLLi

kintaro

kintaro

:super:

Ich sehe Du magst es aufgeräumt. Klasse die 176.

Goldi

Goldi

wow, 2 für mich fast unbezahlbare schmuckstücke, ich wüßte nicht welche ich tragen sollte, ich glaube ich würde beide gleichzeitig tragen, eine links und eine rechts...

Viel spass mit den 2 schönheiten....

melodie

melodie

Gesperrt
Tolle Uhren obwohl ich ein wenig entäuscht bin. Ich wusste garnicht, dass Panerai so schmucklose Werke verbaut.

exc-hulk

exc-hulk

...was sich manche so zum Nikolausi gönnen, tze ;-)
da möcht ich nich wissen was es bei Dir am heiligen Abend gibt.

Hallo Olli !

Glückwunsch zum schönen Luminor-Duo !
Schönes schnörkelloses und klares Design.

Die Titan-Variante gefällt mir doch mehr. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht so auf vollpolierte Gehäuse stehe.
Das Band an der 176 sieht wirklich spitze aus. :super:

Viel Spaß beim Tragen !

El-Gerto

El-Gerto

Hallo Olli !

Zwei tolle Uhre hast du dir da gegönnt; viel Spaß mit den Beiden !!
Die matte Variante gefällt mir persönlich besser, wobei mir bei beiden das Datum fehlt.

Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo du das hellere Band gekauft hast bzw. was das für ein Band ist ?
Vielen Dank !

derschneider

derschneider

Gesperrt
Hallo!
Wahrlich Zwillinge!
So knapp gleich.
Nun einwenig haben sich die Zeiger gedreht.
Wie ist der Unterschied?
Er besteht ja nur im Material des Gehäuses.

Erzähle bitte:
hier Edelstahl, dort Titan.

Was , wie, wo spürst Du, siehst Du Unterschiede.

Liebe Grüße
derschneider

falk

falk

Wow,
einer der schönsten Uhren die ich kenne.
Wirklich Klasse!!!

Grüße Falk

Thema:

2-eiige Zwillinge ...

2-eiige Zwillinge ... - Ähnliche Themen

• [Reserviert] SEIKO 5 er Konvolut SNKL Serie 20mm Ungleiche Zwillinge

[Reserviert] SEIKO 5 er Konvolut SNKL Serie 20mm Ungleiche Zwillinge: Habe ein Paar 5er hier, die kaum Tragezeit erhielten und deshalb in gute Hände gehen dürfen. Es sind jeweils RED SUNDAY Ausführungen :) Stammen...
  • Sinn 142 - meine Zwillinge sind wieder zusammen

Sinn 142 - meine Zwillinge sind wieder zusammen: Nach einer gefühlen Ewigkeit war mein Uhrmacher soeben bei mir im Büro und hat mir meine restlichen zwei Uhren zurückgebracht. Das ist noch...
  • Anker - die ungleichen Zwillinge - neue Erkenntnisse zu HJP = HPP

Anker - die ungleichen Zwillinge - neue Erkenntnisse zu HJP = HPP: Liebe Forumskollegen, Vintage-Freunde und Kaliber-Forscher! PROLOG Manchmal geschehen sie noch, die besonderen Dinge - aber lasst mich von...
  • Die japanischen Zwillinge - Seiko 5 (SNXS79K & SNX995K1)

Die japanischen Zwillinge - Seiko 5 (SNXS79K & SNX995K1): liebes Uhrforum, sehr geehrte Seikofetischisten, in diesem Fred möchte ich gerne meinen Einstieg in die Welt der automatischen Armbanduhren mit...
  • Blumus und Anker, zifferntechnisch Zwillinge

Blumus und Anker, zifferntechnisch Zwillinge: Hallo Vintage-Uhren-Fans, hier zwei kürzlich gefundene Uhren von einem Flohmarkthändler:-), die witzigerweise identische Zahlen auf dem ZB...