[Verkauf] 2 Dornschließen von Hirsch, 18mm neu

Diskutiere 2 Dornschließen von Hirsch, 18mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe 2 neue und ungetragene Dornschließen aus Edelstahl der Fa. HIRSCH mit der Breite von 18mm. Für € 7,00 würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Ich verkaufe 2 neue und ungetragene Dornschließen aus Edelstahl der Fa. HIRSCH mit der Breite von 18mm.

IMG_3136.jpg

IMG_3137.jpg

IMG_3138.jpg

Für € 7,00 würde ich beide zusammen verschicken!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Preisupdate auf € 5,- inkl. Versand! :super:

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Einmal noch runter auf € 4,- inkl. Versand für 2 komplett neue Schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Dornschließen von Hirsch, 18mm neu

2 Dornschließen von Hirsch, 18mm neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Performance Tiger blau 22 mm neu mit 2 Dornschließen: Zum Verkauf von Privat steht ein neues und unbenutztes Hirsch Band mit 22 mm Gehäuseanschlussbreite und zwei Dornschließen, eine mattiert und eine...
[Erledigt] Hirsch Lederarmband "Windsor" - 18mm, Neu: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Hirsch Lederarmband (Rindsleder) "Windsor" mit 18mm Bandanstossweite. Länge: 110/ 70 mm. Das Band ist...
[Erledigt] Kaufmann Cordura Band 22/18 schwarz neu: Verkaufe als Privatperson ein handgemachtes, neues und unbenutztes schwarzes Cordura-Band von Kaufmann mit Dornschließe. Die Rückseite besteht aus...
[Erledigt] Breitling Vintage Dornschließe 18mm: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht eine Breitling Vintage Dornschließe für Bänder mit 18mm Schließenanstoß. Diese Art von Dornschließen gab...
[Erledigt] Fortis Dornschließe mit Hirsch Performance Uhrenarmband: Hallo Forumfreunde! Ich verkaufe hier eine Original Fortis Dornschließe 18mm, matt. Montiert ist diese an einem Hirsch Uhrband, Modell James aus...
Oben