[Erledigt] 2 Canvas-Bänder, oliv, 24mm, Neu und Neuwertig

Diskutiere 2 Canvas-Bänder, oliv, 24mm, Neu und Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zwei Canvas-Bänder, bei olivfarben. 1 x offene Kanten, 1 x geschlossene Kanten. Beide mit Leder-Unterseite. Das Band mit den offenen Kanten ist...

alex1410

Themenstarter
Zwei Canvas-Bänder, bei olivfarben.
1 x offene Kanten, 1 x geschlossene Kanten.
Beide mit Leder-Unterseite.

Das Band mit den offenen Kanten ist neu, das Band mit den geschlossenen Kanten wurde ca. 3 Std. getragen und ist neuwertig.
Beide Bänder haben die Maße 24/24mm und 125/80mm.

Als Verkaufspreis hätte ich mir je Band 25 Euro inkl. Versand als Einschreiben vorgestellt.

Keine Garantie/Gewährleistung und Rücknahme-Ansprüche da Privatverkauf.

Anhänge

• 01 Canvas B.jpg
    01 Canvas B.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 31
  • 02 Canvas B.jpg
    02 Canvas B.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 32
  • 02 Canvas A.jpg
    02 Canvas A.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 37
  • 01 Canvas A.jpg
    01 Canvas A.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
  • canvas.jpg
    canvas.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 32
Thema:

2 Canvas-Bänder, oliv, 24mm, Neu und Neuwertig

2 Canvas-Bänder, oliv, 24mm, Neu und Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Berlin Canvas grau 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Mays Ronconi Verde R04 24/24mm: Hallo, ich biete Euch ein neuwertiges Ronconi Verde von Mays-Berlin an, welches ich selbst vor 1 1/2 Wochen gekauft habe. Das Band war beim Kauf...
[Erledigt] 3x H2O Canvas und 1x Jeansband 24mm 135/80 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Armbänder in 24mm und noch ein paar andere Bänder und Schließen: Hallo Uhr-Forianer, In meiner Bänderkiste ist einfach zu viel drin, außerdem habe ich keine Uhr mehr mit 24er Anstoß. Daher biete ich hier an...
[Erledigt] H20 Lederband, hellbraun 24mm 130x80, neuwertig: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
Oben