[Erledigt] 2 Buben & Zörweg Safe Master Time Mover Uhrenbeweger

Diskutiere 2 Buben & Zörweg Safe Master Time Mover Uhrenbeweger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich sie nicht mehr benötige, verkaufe ich hier zwei Buben & Zörweg Safe Master Time Cover Uhrenbeweger. Es sind echt schicke...

u-m-o

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich sie nicht mehr benötige, verkaufe ich hier zwei Buben & Zörweg Safe Master Time Cover Uhrenbeweger.

Es sind echt schicke Teile und beide sind in einem identisch gutem Zustand. Sie kommen jeweils mit dem dazugehörigen Netzteil und den original Papieren inkl. einer nicht ausgefüllten Garantiekarte.

(Auf den Fotos ist jeweils der komplette Lieferumfang für einen Uhrenbeweger abgebildet, der zweite ist aber in einem absolut identischen Zustand.)

Hier noch ein paar Details zum Funktionsumfang des Uhrenbewegers:

- Programme: 650, 800 und 900 Umdrehungen im Rechtslauf, oder im Linkslauf oder im Reversierbetrieb

- Schnellaufzug (Speedwinding)

- Ruhephase z.B. für die Nacht (Sleeptimer)

- Batteriebetrieb möglich

- Abmessungen: ca. 20,5 x 20,5 x 20,5 cm

Buben & Zörweg Time Mover (1).jpg
Buben & Zörweg Time Mover (2).jpg
Buben & Zörweg Time Mover (3).jpg
Buben & Zörweg Time Mover (4).jpg
Buben & Zörweg Time Mover (5).jpg
Buben & Zörweg Time Mover (6).jpg

Der Uhrenbeweger liegt neu bei ca. 1.400,00 €, ich gebe hier beide für 1.000,00 € VB inkl. Versand innerhalb der BRD ab. (Bitte Marktplatzregel 2.6 beachten. MROH)

Tauschen würde ich natürlich auch, bietet mir mal was an, ich könnte mich z.B. über eine Apple Watch Series 3 Nike+ GPS+Cellular (42mm), oder eine Uhr mit grünem Zifferblatt freuen. Natürlich bei Bedarf immer mit (auch hoher) Zuzahlung durch mich.

Eine Rücknahme oder Garantie ist natürlich ausgeschlossen.

Viele Grüße

Uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

u-m-o

Themenstarter
Hallo zusammen,

da Einzelangebote laut Markplatzregel ja nicht möglich sind, reduziere ich hier den Preis für beide Uhrenbeweger auf 700,00 € inkl. Versand innerhalb der BRD.

Ein Tausch ist weiterhin möglich, jedoch nur noch gegen einen Diver mit grüner Lynette und/oder grünem Zifferblatt. Natürlich bei Bedarf immer mit (auch hoher) Zuzahlung durch mich.

Viele Grüße

Uwe

Thema:

2 Buben & Zörweg Safe Master Time Mover Uhrenbeweger

2 Buben & Zörweg Safe Master Time Mover Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ferocase Uhrenbeweger (2 Uhren) Modell Master Rotime Referenz FC 2096 SST-BK (ausverkauft!): Biete hier einen sehr exklusiven Uhrenbeweger von Ferocase an (Ich glaube den Hersteller gibt es nicht mehr) Dieses Modell ist längst ausverkauft...
[Erledigt] Buben & Zörweg Uhren Reiseetui - Time Mover Single: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch hiermit etwas vom Premiumhersteller Buben & Zörweg anbieten: Es handelt sich hierbei um ein Buben &...
[Erledigt] Deep Blue Sun Diver 2 in Blau + Luxtime Qube Uhrenbeweger: Hallo liebe Uhrenfreunde , da sich ein neues Objekt der Begierde in meinen Kopf eingeschlichen hat und ich mein selbst gesetztes Limit von 5...
Uhrenbeweger Vorstellung - Buben&Zörweg TIME MOVER Classic II: Hallo miteinander, heute möchte ich euch einen schönen Uhrenbeweger vorstellen. Die CLASSIC LINE birgt jene, über Jahre bewährte TIME MOVER®...
[Verkauf] 4-fach Uhrenbeweger Time Mover "Executive" von Buben & Zörweg: Edel-Uhrenbeweger des österreichischen Herstellers Buben & Zörweg für 4 Uhren. Weitere 6 Uhren können darin aufbewahrt werden. Die Technologie...
Oben