[Erledigt] 2 "Bond" Natos mit 20 mm Bandanstoss - 1 x "Real Bond" und 1 x "Bond Olive"

Diskutiere 2 "Bond" Natos mit 20 mm Bandanstoss - 1 x "Real Bond" und 1 x "Bond Olive" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Danke für's Vorbeischauen! Biete 2 "Bond" Natos mit 20 mm Bandanstoss an; einmal "Real Bond" und einmal "Bond Olive". Die Bänder sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mister Chance

Themenstarter
Hallo und Danke für's Vorbeischauen!

Biete 2 "Bond" Natos mit 20 mm Bandanstoss an; einmal "Real Bond" und einmal "Bond Olive".
Die Bänder sind ungetragen ud haben noch die Schutzfolie an der Schliesse.

Preis inkl. Versand innerhalb D:12,- Euro.

Angebot von privat, daher keine Garantie und keine Rücknahme.

IMG_2577.JPGIMG_2578.JPG

Viele Grüße,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 "Bond" Natos mit 20 mm Bandanstoss - 1 x "Real Bond" und 1 x "Bond Olive"

2 "Bond" Natos mit 20 mm Bandanstoss - 1 x "Real Bond" und 1 x "Bond Olive" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato Matt »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Real Bond Olive«, schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
[Erledigt] 2 Natobänder Bond 22mm neuwertig: Hallo Zusammen, ich biete hier 2 neue Bond Natobänder an. Beide sind 22mm breit. Ich hätte gerne 12€ inkl. Versand per Brief. Da es sich um...
[Erledigt] Nato PVD, Yello Bond, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Yello Bond«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros Time...
Oben