2 Auktionen dieses Wochenende (15. und 16. Juni)

Diskutiere 2 Auktionen dieses Wochenende (15. und 16. Juni) im Uhrentreffen und Veranstaltungen Forum im Bereich Community; Dieses Wochenende sind 2 Auktionen. Am 15 und 16 Juni veranstaltet das Auktionshaus von Zengen ihre 414. Auktion. Am 16 Juni veranstaltet das...
Thema:

2 Auktionen dieses Wochenende (15. und 16. Juni)

2 Auktionen dieses Wochenende (15. und 16. Juni) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Archimede Outdoor 39 schwarz mit 2 Metallbändern aus 06/2020: Liebe Mitforianer, da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinere, steht meine Archimede Outdoor 39 Protect schwarz zum Verkauf. Dies ist ein...
[Reserviert] Eterna Monterey Full Set ungetragen mit Revi im Juni 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Monterey in ungetragenem Zustand und aufgrund der längeren Liegezeit mit frischer Revision aus...
[Erledigt] Omega Speedmaster Apollo 15 40th Anniversary Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster 40th Anniversary Apollo 15 - Ref. 31130423001003. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Vintage Edelstahlband mit Teleskop-Anstoß von 16 bis 22mm, Länge 15 bis 17,5cm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Vintage Edelstahlband mit Teleskop-Anstoß von 16 bis 22mm, Länge 15 bis 17,5cm Dies ist ein...
[Erledigt] Guinand 31e Fliegeruhr Handaufzug Unitas Sekundenarret Baumuster A: Liebes Uhrforum, ich verkaufe hier aus rein privater Natur und unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Oben