2. Anlauf-Uhrenkauf

Diskutiere 2. Anlauf-Uhrenkauf im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe vor einiger Zeit eure Hilfe in Anspruch genommen( https://uhrforum.de/automatikuhr-fuer-mich-nur-welche-t62971 ), bin nun zu dem...
KORSAKOW

KORSAKOW

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
73
Ort
Potsdam
Ich habe vor einiger Zeit eure Hilfe in Anspruch genommen( https://uhrforum.de/automatikuhr-fuer-mich-nur-welche-t62971 ), bin nun zu dem Entschluss gekommen
das Budget von 150 auf ---> 250 zu erhöhen....
eventuell sogarr 300Euro

ich suche eine...

- Automatikuhr
- mit Glasboden
- am besten EtaWerk
- klassisches Design ( Zeit- u. Taganzeige reicht)
- Lederarmband

Ich war heut in einem Uhrenladen
und habe mir zwei Tissot´s angeschaut

die eine für 255 und die andere ca.300euro

habend mir beide gut gefallen, die eine für 255 war ohne Glasboden"leider"
die andere mit-> aber halt teuerer. Schade auch das sie keinen Lederarmband hatten...
ps
was hat Tissot für einen Ruf???


Danke für eure Hilfe:super:
 
Bagheera

Bagheera

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
299
Ort
Münster
wieso versteifst du dich auf ein lederband? Ist doch recht egal was montiert ist wenn du dir die Uhr kaufst. Wenn ein stahlband dran ist: umso besser. Du kaufst ein Leder dazu und hast für gröbere Anlässe das Stahlband zum wechseln.

An dem Band sollte es nun wirklich nicht scheitern. Das ist wirklich sehr schnell zu wechseln ;)
 
KORSAKOW

KORSAKOW

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
73
Ort
Potsdam
ja das stimmt, an ein Lederarmband sollte es nicht scheitern:-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

kann mir jemand über Tissot etwas sagen
evtl. eigene Erfahrung????

Danke^^
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
8.250
Ort
HRO
Tissot ist eine qualitativ sehr gute Marke.In deinem Preisrahmen wirds etwas schwierig,aber auch gebrauchte sind in sehr gutem Zustand.Man kann bei ebay eine Suche nach dem Namen aktivieren.
Grüezi
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.253
Da gibt es wunderschöne Modelle von Zeppelin die würde passen wie die Faust auf´s Auge.

Gruß,
Thomas
 
Thema:

2. Anlauf-Uhrenkauf

2. Anlauf-Uhrenkauf - Ähnliche Themen

  • Verzögerter Anlauf Minutenzeiger

    Verzögerter Anlauf Minutenzeiger: Hallo, ich habe gerade über einen Gebrauchthändler eine Breitling Navitimer 92 (Baujahr 1994) erstanden. Er gewährt mir 30 Tage Rückgaberecht. Die...
  • Erste Silbertaschenuhr im Visier- wie Anlaufen vermeiden?

    Erste Silbertaschenuhr im Visier- wie Anlaufen vermeiden?: Hallo Ich habe meine erste Silbertaschenuhr im Visier. Jetzt bin ich noch unschlüssig ob ich zugreifen sollte. Die Uhr ist wunderschön u...
  • [Crowdfunding] Tempore Lux der 2. Anlauf........

    [Crowdfunding] Tempore Lux der 2. Anlauf........: Auf Kickstarter hat gerade Tempore Lux den 2. Anlauf gestartet. Ich finde für den Preis ein nettes Ührchen ;-) Was meint ihr........ Tempore Lux...
  • Im zweiten Anlauf zur Strela Kosmodrom

    Im zweiten Anlauf zur Strela Kosmodrom: Erst mal ein kurzer Abriss der Firmengeschichte. Die Marken wie Poljot, Strela oder Sturmanskie wurden von der Ersten Moskauer Uhrenfabrik...
  • Ähnliche Themen
  • Verzögerter Anlauf Minutenzeiger

    Verzögerter Anlauf Minutenzeiger: Hallo, ich habe gerade über einen Gebrauchthändler eine Breitling Navitimer 92 (Baujahr 1994) erstanden. Er gewährt mir 30 Tage Rückgaberecht. Die...
  • Erste Silbertaschenuhr im Visier- wie Anlaufen vermeiden?

    Erste Silbertaschenuhr im Visier- wie Anlaufen vermeiden?: Hallo Ich habe meine erste Silbertaschenuhr im Visier. Jetzt bin ich noch unschlüssig ob ich zugreifen sollte. Die Uhr ist wunderschön u...
  • [Crowdfunding] Tempore Lux der 2. Anlauf........

    [Crowdfunding] Tempore Lux der 2. Anlauf........: Auf Kickstarter hat gerade Tempore Lux den 2. Anlauf gestartet. Ich finde für den Preis ein nettes Ührchen ;-) Was meint ihr........ Tempore Lux...
  • Im zweiten Anlauf zur Strela Kosmodrom

    Im zweiten Anlauf zur Strela Kosmodrom: Erst mal ein kurzer Abriss der Firmengeschichte. Die Marken wie Poljot, Strela oder Sturmanskie wurden von der Ersten Moskauer Uhrenfabrik...
  • Oben