2. Anlauf-Uhrenkauf

Diskutiere 2. Anlauf-Uhrenkauf im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe vor einiger Zeit eure Hilfe in Anspruch genommen( https://uhrforum.de/automatikuhr-fuer-mich-nur-welche-t62971 ), bin nun zu dem...
KORSAKOW

KORSAKOW

Themenstarter
Ich habe vor einiger Zeit eure Hilfe in Anspruch genommen( https://uhrforum.de/automatikuhr-fuer-mich-nur-welche-t62971 ), bin nun zu dem Entschluss gekommen
das Budget von 150 auf ---> 250 zu erhöhen....
eventuell sogarr 300Euro

ich suche eine...

- Automatikuhr
- mit Glasboden
- am besten EtaWerk
- klassisches Design ( Zeit- u. Taganzeige reicht)
- Lederarmband

Ich war heut in einem Uhrenladen
und habe mir zwei Tissot´s angeschaut

die eine für 255 und die andere ca.300euro

habend mir beide gut gefallen, die eine für 255 war ohne Glasboden"leider"
die andere mit-> aber halt teuerer. Schade auch das sie keinen Lederarmband hatten...
ps
was hat Tissot für einen Ruf???

Danke für eure Hilfe:super:

Bagheera

Bagheera

wieso versteifst du dich auf ein lederband? Ist doch recht egal was montiert ist wenn du dir die Uhr kaufst. Wenn ein stahlband dran ist: umso besser. Du kaufst ein Leder dazu und hast für gröbere Anlässe das Stahlband zum wechseln.

An dem Band sollte es nun wirklich nicht scheitern. Das ist wirklich sehr schnell zu wechseln ;)

KORSAKOW

KORSAKOW

Themenstarter
ja das stimmt, an ein Lederarmband sollte es nicht scheitern:-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

kann mir jemand über Tissot etwas sagen
evtl. eigene Erfahrung????

Danke^^

Dr. Wu

Dr. Wu

Tissot ist eine qualitativ sehr gute Marke.In deinem Preisrahmen wirds etwas schwierig,aber auch gebrauchte sind in sehr gutem Zustand.Man kann bei ebay eine Suche nach dem Namen aktivieren.
Grüezi

jesusfreak

jesusfreak

Da gibt es wunderschöne Modelle von Zeppelin die würde passen wie die Faust auf´s Auge.

Gruß,
Thomas

i-Punkt

i-Punkt

Hier direkt noch was:

1
Junkers Uhr - Titan Automatikuhr mit Saphirglas 6272-2 bei eBay.de: Junkers (endet 05.01.11 12:33:12 MEZ)

1
JUNKERS UHR AUTOMATIKUHR FLIEGERUHR MIT ETA-WERK 6256-2 bei eBay.de: Junkers (endet 22.12.10 11:06:32 MEZ)

Thema:

2. Anlauf-Uhrenkauf

2. Anlauf-Uhrenkauf - Ähnliche Themen

Suche nach Automatik-Uhr (bis ~€1.500,–): Liebe Uhren-Freunde! Da ich neu im Forum bin, zuerst ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Christian, ich bin 50 Jahre alt und lebe im...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
IWC Pilotenuhr UTC Spitfire Edition MJ271 (Bronze) - IW327101: Geschätzte Uhrenliebhaber, Dies ist mein allererster Beitrag in diesem wunderbaren Forum. Meine Frau hat mir vor zwei Jahren zum Geburtstag eine...
[Erledigt] JUNKERS Sammlung wird aufgelöst - Spitzbergen F13 6164-2: Es ist an der Zeit hier meine kleine JUNKERS Sammlung aufzulösen, In Summe werden 3 Uhren angeboten, die alle neu bis neuwertig sind und in einem...
Kaufberatung 1x klassisch, 1x extravagant - 2 mechanische Uhren gesucht: Hallo, ich bin schon länger recht stiller mitleser hier im Forum, jetzt benötige ich aber eure Hilfe. Der nächste Schritt in meiner...
Oben