[Erledigt] 1xKevlarband schwarz,1xLederzulu schwarz

Diskutiere 1xKevlarband schwarz,1xLederzulu schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier ein 22mm Lederzulu in schwarz und ein 21mm Kevlarband mit massiver Schließe zum Kauf. Beide Bänder sind im super Zustand...

ducati900ss

Themenstarter
Hallo
Biete hier ein 22mm Lederzulu in schwarz und ein 21mm Kevlarband mit massiver Schließe zum Kauf.
Beide Bänder sind im super Zustand.
unnamed (7).jpg
unnamed (6).jpg
unnamed (8).jpg
unnamed (5).jpg
unnamed (4).jpg
unnamed (3).jpg

Beide kaum bis wenig getragen.
Ich hätte gerne 20,-Euro inkl.Versand innerhalb Deutschlands.
Zahlung gern als Amazongutschein.
Gruß

Thema:

1xKevlarband schwarz,1xLederzulu schwarz

1xKevlarband schwarz,1xLederzulu schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Braunes Leder mit 20mm: Hallo, ich gebe ein Hirsch aus braunem Leder ab, 20mm Breit mit weißer Naht und der Hirsch schließe. Das Band wurde vom Vorbesitzer mit einem...
[Erledigt] Isofrane Kautschukband 22mm Schwarz.: Hier gibt es ein Isofrane Kautschukband 22mm Schwarz. Das Band kommt mit eine RS Schließe. Das Band ist etwas getragen und hat demensprechend...
[Erledigt] Canvas Band 20 mm neu ungetragen: Hallo.. Biete hier aus meinem Privatbesitz ohne Garantie oder Rücknahme und ohne gewerblichen Hintergrund an: Canvas Band schwarz 20 mm mit...
[Erledigt] Uhrenarmband Leder 21mm schwarz mit schwarzer Naht: Hallo, ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband mit Anstoßbreite 21mm schwarz von Meyhofer. Schliessenbreite ist 20mm. Das Band wurde sehr wenig...
[Erledigt] Panerai OEM Alligator schwarz 26/22mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Panerai OEM Alligator Band in der Farbe „schwarz“ Das Band wurde getragen, ist aber in einem super...
Oben