[Erledigt] 1x Casio und 1 Noname Vintage LCD Pärchen

Diskutiere 1x Casio und 1 Noname Vintage LCD Pärchen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier ein schönes altes Vintage LCD Pärchen. Die Casio aus den 80ern ist in einem recht guten Zustand, das Gehäuse und das Glas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jens59*

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier ein schönes altes Vintage LCD Pärchen.

Die Casio aus den 80ern ist in einem recht guten Zustand, das Gehäuse und das Glas haben nur geringe Gebrauchsspuren in Anbetracht des Alters. Alle Funktionen sind intakt, Beleuchtung ebenfalls und alle Drücker tun ihren Dienst. Der Alarm ist für meinen Begriff recht leise.Das Armband ist ebenfalls original Casio it der Bezeichnung B-820A.
Die Uhr selber hat die Bezeichnung 593 A155W.
Der Durchmesser beträgt etwa 35mm.

Die andere Uhr hat keine Bezeichnung und ist wahrscheinlich noch älter. Es gibt nur einen Drücker über den man abwechselnd Zeit, Datum und Sekunde anzeigen lassen kann.Der Zustand ist ob des Alters dennoch gut. Der Durchmesser beträgt etwa 32mm. Das Armband ist verschlissen und wird auf Wunsch entfernt.

Vieleicht eine nette Idee um die Uhren im Partnerlook zu tragen. Weihnachten ist zwar vorbei, aber bald ist ja wieder Valentinstag;-)

Als Preis stelle ich mir für beide Uhren zusammen 39,00€ inkl. bundesweitem Versand vor. Paypal möglich.

Für Besucher ohne UF Account bin ich auch unter: [email protected] zu erreichen

Hier nun die Bilder:

2015-01-09 15.35.35.jpg2015-01-09 15.14.01.jpg2015-01-09 15.36.05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
J

Jens59*

Themenstarter
Hm, lag ich jetzt so daneben??

Einmaliger Push auf 29,00€ inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1x Casio und 1 Noname Vintage LCD Pärchen

1x Casio und 1 Noname Vintage LCD Pärchen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio W-720 - Vintage LCD: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio W-720 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage Chronograph White (Panda-Dial): Hallo UhrForum! Jetzt ist es also soweit – ich habe mich dazu durchgerungen, meine letzte 42er Steinhart ziehen zu lassen. Leicht fällt's mir...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-9000 G-Lide - Vintage - Modul 1627 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock DW-9000 G-Lide“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
James Bond auf Drogen? Die 70er Jahre Omega Bond Experience Ref. 176.007: Uhrensüchtig? ... ich?! Quatsch, ich könnte jederzeit aufhören! (Zitat @herrschneider ) Diesen Spruch eines lieben Forenkollegen finde ich so...
[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt - bei Steinhart...
Oben