[Erledigt] 19mm Rubberstrap Uhrenband 19mm

Diskutiere 19mm Rubberstrap Uhrenband 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe hier ein 19mm Gummiband die Seiko 6105 Willard oder für die Seiko 6159 oder jede andere Uhr mit 19mm Bandanstoß. Das...
pauldaniel

pauldaniel

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe hier ein 19mm Gummiband die Seiko 6105 Willard oder für die Seiko 6159 oder jede andere Uhr mit 19mm Bandanstoß. Das Band habe ich aus der Bucht von Wjean. Es ist ungetragen.

Preislich habe ich mir 30 Euro incl. Briefversand vorgestellt.

IMG_1598 (2).jpgIMG_1599 (2).jpgIMG_1600 (2).jpgIMG_1603 (2).jpg

Thema:

19mm Rubberstrap Uhrenband 19mm

19mm Rubberstrap Uhrenband 19mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Edelstahlband für PRC 200 19mm

[Erledigt] Tissot Edelstahlband für PRC 200 19mm: Hallo , biete hier ungetragenes Tissot Edelstahlband mit Faltschliesse an. Das Band ist original verklebt , inkl. Bandanstössen und Federstiften...
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß)

[Verkauf] Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß): Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Stahlband der Longines Hydroconquest. Es stammt von dem Modell L3.641.4.566, also die 39mm Variante. Das...
  • [Erledigt] Lederambänder 19mm - Fluco / Straußenoptik

[Erledigt] Lederambänder 19mm - Fluco / Straußenoptik: Servus zusammen, ich verkaufe hier zwei Lederarmbänder mit jeweils 19mm Stegbreite. Geckota Lederarmband hellbraun in Straußenoptik - 12€ inkl...
  • [Erledigt] 7 Stück, Lederbänder, 19mm

[Erledigt] 7 Stück, Lederbänder, 19mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] 19mm Rubberstrap Chocolate Bar Uhrenband 19mm

[Erledigt] 19mm Rubberstrap Chocolate Bar Uhrenband 19mm: Hallo zusammen, verkaufe hier ein 19mm Gummiband in Choco Bar Design für eine Seiko 6105 Willard oder jede andere Uhr mit 19mm Bandanstoß. Das...