[Verkauf] 19mm Fluco Eidechs Teju-Calf Lederband, rötlich-braun, neu und ungetragen

Diskutiere 19mm Fluco Eidechs Teju-Calf Lederband, rötlich-braun, neu und ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband TEJU-CAFLF, allergiegeschützt...

alexblex

Themenstarter
Hallo,
ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an.
1622198664311.jpg

Neues Lederband TEJU-CAFLF, allergiegeschützt, made in Germany, passend für viele Uhren.
Feines Leder, weich und anschmiegsam, gute Haptik, sehr gut verarbeitet, neu und wurde nie montiert oder getragen, mit dem Preisschild (UVP 17,50€).

19mm Anstoßbreite.
Es verjüngt sich auf 18mm Bandbreite am Schließenanstoß.

Preis: 12,- Euro zuzüglich Versandkosten 2.90 Euro. Ich versende aus Südtirol und verweise auf meine guten Bewertungen hier unter User bewerten User .

PayPal FF gerne. Auch Überweisung möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

1622195915647.jpg

1622195915672.jpg
1622195915632.jpg
1622195915662.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

19mm Fluco Eidechs Teju-Calf Lederband, rötlich-braun, neu und ungetragen

19mm Fluco Eidechs Teju-Calf Lederband, rötlich-braun, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20mm Fluco Lederband, rötlich-braun, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Fluco Lederband, allergiegeschützt...
[Verkauf] 18mm Rally Racing Lederband, braun orange, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Gut...
[Erledigt] 22mm ital. Rally Racing Lederband, braun, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Verkauf] 20mm Rally Racing Lederband, braun mit blau, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Gut...
[Verkauf] 19mm Rally Racing Lederband, blau, helle Naht, feine Lochung, neu und ungetragen: Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren.👍 Neues...
Oben