[Erledigt] 19mm Band Leder weinrot

Diskutiere 19mm Band Leder weinrot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schönes Leder, ca. 3mm, Stainless(farbene?) Schliesse. Nur anprobiert. Lochteil 112mm, Schliessenteil 75mm "netto" ohne Buckle. €uro 8,50...

Kwisatz

Themenstarter
Schönes Leder, ca. 3mm, Stainless(farbene?) Schliesse.
Nur anprobiert.
Lochteil 112mm, Schliessenteil 75mm "netto" ohne Buckle.

€uro 8,50 inkl. Brief per Überweisung.

Anhänge

• 19c.JPG
    19c.JPG
    443,6 KB · Aufrufe: 23
  • 19b.JPG
    19b.JPG
    320,1 KB · Aufrufe: 17
  • 19a.JPG
    19a.JPG
    358,3 KB · Aufrufe: 17

Kwisatz

Themenstarter
Neuer Preis : 7,50 inkl. Versand

Thema:

19mm Band Leder weinrot

19mm Band Leder weinrot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Canvas beige, dunkelgrün, 24/22 neuwertig: Als Privatverkäufer biete ich mein neuwertiges Canvasband von Panerai zum Verkauf an. Das Band wurde 2 mal Probehalber montiert und nie länger als...
[Erledigt] Fluco Uhrenband, braun, Vintage-Look, Breite 19mm: Ich verkaufe ein Uhrenband von Fluco. Es handelt sich um das Modell Hunter Racing. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem...
[Erledigt] Eulit Unterlageuhrenband Leder, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 18mm: Ich verkaufe ein Leder Unterlageuhrenband von Eulit. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 18mm...
[Erledigt] Crown & Buckle: Supreme NATO - 19mm Cypress Hardware Finish: Hi zusammen, ich verkaufe mein "Crown & Buckle: Supreme NATO - 19mm Cypress Hardware Finish", da ich gemerkt habe, dass die Farbe mir nicht...
[Erledigt] Nato in blau und weißen Streifen-19mm- Neu: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe blau mit weißen Streifen. Der Bandanstoß beträgt...
Oben