[Suche] 1976er Bulova LED Stahl Armband

Diskutiere 1976er Bulova LED Stahl Armband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich restauriere mir zur Zeit eine Bulova LED Armbanduhr und bin auf der Suche nach dem original Stahl Armband. Da ein Bild mehr als 1000...
Thomas-A159

Thomas-A159

Themenstarter
Hallo,
ich restauriere mir zur Zeit eine Bulova LED Armbanduhr und bin auf der Suche nach dem original Stahl Armband.
Da ein Bild mehr als 1000 Wort sagt - es geht um diese Uhr und ein solches Band:

Antoine Danel.jpg

Quelle: YouTube Chanel Antoine Danel

da es speziell geformte Bandanstöße hat (Anstoß selbst ist 18mm), kann man leider nichts ähnliches nehmen.
Falls jemand was hat oder eine Quelle kennt, bitte melden. Zustand fast egal, muss halt nur komplett sein.

Thema:

1976er Bulova LED Stahl Armband

1976er Bulova LED Stahl Armband - Ähnliche Themen

Invertierter Panda mit Stahl-Lünette gesucht, 200-2000€: Hallo Zusammen! Ich habe es geschafft dieses Jahr keine Uhr zu kaufen... nicht leicht. 😉 Seit langem beschäftigen mich aber schon invertierte...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
[Crowdfunding] 4L'MENTS - Lledrige Re-Interpretation der ikonischen Marine Nationale Armbänder: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Ricard, ich bin der Eigner von didymoStrapS und stelle seit 2011...
Vintage Re-Issue: Bulova 98C131 Devil Diver LIMITED EDITION: Im Jahr 1968 brachte der traditionsreiche Hersteller Bulova die ersten Taucheruhren mit Kissengehäuse heraus, parallel zu der heute sehr bekannten...
Omega Seamaster Diver 300M - oder "neulich im Büro": Moin, sagt man bei uns im (echten) Norden! Es gibt schon viele Vorstellungen dieser Uhr. Dennoch auch von mir ein paar Worte zur Seamaster...
Oben