[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals

Diskutiere 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 42mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Clear

Clear

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
"Seagull" 1963 42mm Saphirglas

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Erst vor wenigen Tagen bei mir angekommen, muss aber schon wieder gehen, ich bekomme die Plan B. :-)

Sie ist aus
1 Hand

Lieferumfang:
Original Box
Uhr
Neues Watchgecko Lederarmband (Heute geliefert)

Preis:
210€ inklusive DHL Versand
Zahlungswunsch Überweisung oder face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 42mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Seagull ST19
Wasserdicht: 30M

Beschreibung der Uhr:
Der Zustand ist "sehr gut / neuwertig", wie man den Bildern entnehmen kann. Es sind leichte spuren an den Innenseiten der Hörner zu finden (Bandwechsel).
Mikrokratzer möchte ich allerdings nicht zu 100% ausschließen, die Uhr ist komplett poliert. Die Krone hat leichte Kratzer, wie auf den Fotos zu erkennen ist.
Die Uhr ist sehr gut einreguliert, circa 3 Sekunden pro Tag.

Wenn die Uhr voll aufgezogen ist, gibt es einen deutlichen Widerstand. Ich habe hier Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners
von einem Probleme berichtet, dass die Uhr stehen geblieben ist. Ich habe die Uhr schlichtweg nicht richtig aufgezogen, es ist meine erste Uhr mit Handaufzug. Also keine Angst beim aufziehen. :-)

Fotos der Uhr:

IMG_1732.JPEG
IMG_1733.JPEG
IMG_1734.JPEG
IMG_1735.JPEG
IMG_1736.JPEG
IMG_1737.JPEG
IMG_1738.JPEG
IMG_1739.JPEG

Thema:

1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals

1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 40mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig: Hallo zusammen, Verkaufe von Privat, aus meinem Besitz, aus meinem Eigentum, ohne gewerblichen Hintergrund, ohne Garantie, ohne Gewährleistung...
  • Chinese Airforce 1963 42mm

Chinese Airforce 1963 42mm: Liebe Freunde der schönen Zeitmesser, eine Möwe ist bei mir gelandet, eine Chinesische Uhr die mir schon lange durch den Kopf geistert. Warum weil...
  • [Erledigt] Seagull Chinese Airforce “1963" Chrono 37mm Acyrlglas

[Erledigt] Seagull Chinese Airforce “1963" Chrono 37mm Acyrlglas: Edelstahlgehäuse Durchmesser 37mm gewölbtes Acrylglas Mineralglassboden mit Rotem Logodruck Bandanstossbreite 18mm Original olivgrünes...