[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19

Diskutiere 1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 40mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Clear

Clear

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
"Seagull" 1963 40mm Saphirglas

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Erst heute bei mir angekommen, muss aber schon wieder gehen, ich bekomme die Plan B. :-)

FAQ:
Frage: Wieso verkauft der jetzt schon die zweite neue 1963?
Antwort: Ich habe mir die 42mm, 40mm sowie eine 38mm Plan B bestellt.
Da mir die 38mm Version am besten gefällt, müssen die beiden anderen gehen. :-)

Sie ist aus
1 Hand

Lieferumfang:
Box ohne Deckel
Uhr
Neues Watchgecko ZULUDIVER Perlon (30€)

Preis:
195€ inklusive DHL Versand

Zahlungswunsch Überweisung oder face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 40mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Seagull ST19

Beschreibung der Uhr:
Der Zustand ist neuwertig, wie man den Bildern entnehmen kann.
Mikrokratzer möchte ich allerdings nicht zu 100% ausschließen, die Uhr ist komplett poliert.

Fotos der Uhr:
IMG_1769.JPEG
IMG_1770.JPEG
IMG_1771.JPEG
IMG_1772.JPEG
IMG_1773.JPEG
IMG_1774.JPEG
IMG_1775.JPEG
IMG_1776.JPEG

Thema:

1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19

1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 42mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig: Hallo zusammen, Verkaufe von Privat, aus meinem Besitz, aus meinem Eigentum, ohne gewerblichen Hintergrund, ohne Garantie, ohne Gewährleistung...
  • Chinese Airforce 1963 42mm

Chinese Airforce 1963 42mm: Liebe Freunde der schönen Zeitmesser, eine Möwe ist bei mir gelandet, eine Chinesische Uhr die mir schon lange durch den Kopf geistert. Warum weil...
  • [Erledigt] Seagull Chinese Airforce “1963" Chrono 37mm Acyrlglas

[Erledigt] Seagull Chinese Airforce “1963" Chrono 37mm Acyrlglas: Edelstahlgehäuse Durchmesser 37mm gewölbtes Acrylglas Mineralglassboden mit Rotem Logodruck Bandanstossbreite 18mm Original olivgrünes...