1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert?

Diskutiere 1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag! Interessiere mich für folgende Omega/Seamaster deville Herrenarmbanduhr/ baujahr 1960. Bild1...
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Ich sage mal, wenn das Werk in gutem Zustand ist (was ja optisch der Fall zu sein scheint): 250-300 EUR bei ebay. Beim Händler wohl eher 400.- aufwärts, allerdings dann ggfs. mit Garantie.
Wobei in letzter Zeit dei Omega-Preise anziehen.

Gruß,

Axel
 
M

MopedHeinz

Gast
Bedanke mich soweit!
Wieviel würde eine Komplettreinigung dieser Uhr bei einem guten Uhrmacher kosten; so pauschal?
 
Thema:

1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert?

1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega DeVille Co-Axial Chronometer Chronograph Black 431.10.42.51.01.001: Guten Tag, Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Ich biete zum Verkauf meine Omega DeVille Co-Axial Chronometer...
[Reserviert] Omega Chronoscope DeVille GMT - 422.13.44.52.13.001: Ahoi werte Mitinsassen, ich möchte gerne, absolut schweren Herzens, folgende Pretiose anbieten: Omega Chronoscope DeVille GMT. Die Uhr ist...
Eine Omega Seamaster 1948: Die Omega Seamaster ist natürlich allen ein Begriff, dennoch möchte ich dieses nicht ganz so populäre Modell hier vorstellen. Vorab ganz kurz...
[Erledigt] Omega Seamaster 18K Gold Vintage Cal. 565: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Omega Seamaster Cal. 565 in 18K Gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Ein Traum in Titan: Omega Seamaster Planet Ocean 600m Master Chronometer und Eindrücke von meiner persönlichen Abholung bei Uhren Miquel in Teuschnitz: Liebe Uhrenenthusiasten, ich möchte Euch gerne von meinem heutigen Besuch bei Uhren Miquel in Teuschnitz und meiner neuen Omega berichten...
Oben