1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert?

Diskutiere 1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag! Interessiere mich für folgende Omega/Seamaster deville Herrenarmbanduhr/ baujahr 1960. Bild1...
  • 1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert? Beitrag #2
Axel66

Axel66

Ich sage mal, wenn das Werk in gutem Zustand ist (was ja optisch der Fall zu sein scheint): 250-300 EUR bei ebay. Beim Händler wohl eher 400.- aufwärts, allerdings dann ggfs. mit Garantie.
Wobei in letzter Zeit dei Omega-Preise anziehen.

Gruß,

Axel

• 1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert? Beitrag #3
M

MopedHeinz

Gast
Bedanke mich soweit!
Wieviel würde eine Komplettreinigung dieser Uhr bei einem guten Uhrmacher kosten; so pauschal?

Thema:

1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert?

1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert? - Ähnliche Themen

Omega Seamaster ca. Bj. 1960: Hallo Vitage Freunde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich besitze eine alte Omega Seamaster ca. 1960. Kaliber Omega 503, vergoldet (das Gehäuse...
Omega Seamaster DeVille Revision notwendig?; Glas Polieren?: Hallo, Ich bin der Nussi und neu in eurem Forum, erstmal ein freundliches Hallo an alle! Habe seit Längerem Interesse an Automatikuhren und...
[Erledigt] Omega DeVille Co-Axial Chronometer Chronograph Black 431.10.42.51.01.001: Guten Tag, Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Ich biete zum Verkauf meine Omega DeVille Co-Axial Chronometer...
Die taucht etwas – eine kurze Geschichte der Omega Seamaster 120: Über den Klassiker Omega Seamaster 300 ist bereits viel geschrieben worden. Deshalb möchte ich heute anlässlich meines Neuzugangs ein Schlaglicht...
Uhrenbestimmung Omega Constellation, Fragen über Fragen: Hallo zusammen! Ich habe vor einer Weile die Omega Constellation meines Großvaters geerbt. Die ging nun beim Omegapartner um die Ecke in...
Oben