1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert?

Diskutiere 1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag! Interessiere mich für folgende Omega/Seamaster deville Herrenarmbanduhr/ baujahr 1960. Bild1...

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Ich sage mal, wenn das Werk in gutem Zustand ist (was ja optisch der Fall zu sein scheint): 250-300 EUR bei ebay. Beim Händler wohl eher 400.- aufwärts, allerdings dann ggfs. mit Garantie.
Wobei in letzter Zeit dei Omega-Preise anziehen.

Gruß,

Axel
 
M

MopedHeinz

Gast
Bedanke mich soweit!
Wieviel würde eine Komplettreinigung dieser Uhr bei einem guten Uhrmacher kosten; so pauschal?
 
Thema:

1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert?

1960 OMEGA Seamaster DeVille - Wert? - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Deville mit Datum (Baujahr ca. 1962): Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene Omega Seamaster Deville mit Datum (Baujahr ca. 1962-1966) , Stahl und würde mich über freundliche...
Kaufberatung Omega Seamaster De Ville - Tipps für den Kauf: Hallo ihr Lieben! Ich bin noch etwas neu in dem Gebiet Uhren und habe mich bisher hier nur als silent reader die letzten Tage aufgehalten und ein...
Kaufberatung Omega Seamaster 2577, Cal. 354: Hallo Mitforisten, beim Stöbern in der Bucht bin ich auf folgendes Angebot gestossen: OMEGA Seamaster Automatic, Cal. 354, Baujahr 1952 | eBay...
MASTERPLAN: Kurzvergleich Divemaster (Victorinox), Marinemaster (Seiko), Seamaster (Omega): MASTERPLAN: Kurzvergleich Divemaster (Victorinox), Marinemaster (Seiko), Seamaster (Omega) Es gibt Uhren, die mich begeistern. Jedes mal wenn...
Uhrenbestimmung Omega DeVille Identifikation: Hallo zusammen, ich versuche gerade eine Omega DeVille zu identifizieren und verzweifle an den inkonsistenten Aussagen die ich diesbezüglich...
Oben