[Suche] 19 mm Natos

Diskutiere 19 mm Natos im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus, Ich suche für zwei Uhren 19 mm Natobänder, gerne bunt. Falls wer welche hat (gerne mehrere) einfach kurz schreiben. Danke euch, -M-
-M-

-M-

Themenstarter
Servus,

Ich suche für zwei Uhren 19 mm Natobänder, gerne bunt.

Falls wer welche hat (gerne mehrere) einfach kurz schreiben.

Danke euch,

-M-

Thema:

19 mm Natos

19 mm Natos - Ähnliche Themen

[Suche] DAYDATE-Scheiben Eta2834: Grüße euch, Ich suche eine Tagesanzeige fürs Eta2834 in Deutsch.... Falls jemand was hat gerne schreiben. Lg -M-
[Erledigt]

Erika Band 19 mm

[Erledigt] Erika Band 19 mm: Wie oben beschrieben suche ich ein original MN Strap (by Erika) in Blau(Trident) oder grau (Mirage) für 19 mm Bandanstoss für meine Tangente.
[Suche] 19mm Omega Kautschuk-Band Ref. 98000416 mit originaler Schließe Ref. 94521873 Speedmaster Racing: Hallo, suche oben gennanntes Omega Kautschuk Band 19 auf 18 mm für meine Omega Speedmaster Racing. Speedmaster Schriftzug in schwarz. Bitte nur...
Welches Vintage Band für einen Skin Diver?: Hallo Leidensgenossen, ich bräuchte für meine vor kurzem erworbene Skin Diver, einer Roberta aus Pforzheim, einen Tipp, welches Stahlband passen...
[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Citizen Nighthawk anbieten. Insgesamt befindet sich die Uhr in sehr gutem Zustand, es sind minimalste...
Oben