19 mm Armband für UG Tri-Compax
Diskutiere 19 mm Armband für UG Tri-Compax im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo allerseits,
ich habe mir eine wunderschöne Universal Genève Tri-Compax ersteigert – und suche jetzt ein Armband, das ähnlich wie dieses...
Hallo allerseits,
ich habe mir eine wunderschöne Universal Genève Tri-Compax ersteigert – und suche jetzt ein Armband, das ähnlich wie dieses sein soll:
http://omegaforums.net/attachments/133010-jpg.12109/
Die Stegbreite beträgt 19mm – hat jemand einen Tip, wo ich ein schönes, gerades Lederband in 19mm herbekomm? Gerne auch Rauleder.
Danke!
Thema:
19 mm Armband für UG Tri-Compax
Kaufberatung Passendes Armband für die Seiko New Turtle: Ich besitze die Padi Turtle und habe Probleme mit Kautschukarmbändern.
Bei fast alles passen die dicken Federstege der Turtle nicht durch. Die...
[Suche] Suche für Certina DS Action Diver ein Kautschuk Armband in schwarz: Hallo zusammen, ich suche für meine Certina DS Action Diver
ein schwarzes Kautschuk Armband in schwarz.
Vielen Dank für eine Nachricht
Grüße aus...
[Suche] Breitling Armband Stainless Steel für Cosmonaute A12022.1: Hallo zusammen,
wie oben beschrieben das Originalarmband neuwertig/gut gesucht.
Falls über die Jahre verschiedene Varianten angeboten wurde (ich...
[Suche] Omega Armband für /mit Faltschließe Anstoß 21mm: Ich bin auf der Suche nach einem Armband für eine Faltschließe, evtl. auch incl. Schließe. Bandanstoß 21 mm.
Das Band sollte in gutem Zustand sein
Orginal Armband für Junghans Olympic gesucht: Für diese Olympic suche ich das Orginal Armband
-
Kaufberatung Passendes Armband für die Seiko New Turtle: Ich besitze die Padi Turtle und habe Probleme mit Kautschukarmbändern.
Bei fast alles passen die dicken Federstege der Turtle nicht durch. Die...
-
[Suche] Suche für Certina DS Action Diver ein Kautschuk Armband in schwarz: Hallo zusammen, ich suche für meine Certina DS Action Diver
ein schwarzes Kautschuk Armband in schwarz.
Vielen Dank für eine Nachricht
Grüße aus...
-
[Suche] Breitling Armband Stainless Steel für Cosmonaute A12022.1: Hallo zusammen,
wie oben beschrieben das Originalarmband neuwertig/gut gesucht.
Falls über die Jahre verschiedene Varianten angeboten wurde (ich...
-
[Suche] Omega Armband für /mit Faltschließe Anstoß 21mm: Ich bin auf der Suche nach einem Armband für eine Faltschließe, evtl. auch incl. Schließe. Bandanstoß 21 mm.
Das Band sollte in gutem Zustand sein
-
Orginal Armband für Junghans Olympic gesucht: Für diese Olympic suche ich das Orginal Armband