19 mm Armband für UG Tri-Compax

Diskutiere 19 mm Armband für UG Tri-Compax im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo allerseits, ich habe mir eine wunderschöne Universal Genève Tri-Compax ersteigert – und suche jetzt ein Armband, das ähnlich wie dieses...
yala

yala

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich habe mir eine wunderschöne Universal Genève Tri-Compax ersteigert – und suche jetzt ein Armband, das ähnlich wie dieses sein soll: http://omegaforums.net/attachments/133010-jpg.12109/

Die Stegbreite beträgt 19mm – hat jemand einen Tip, wo ich ein schönes, gerades Lederband in 19mm herbekomm? Gerne auch Rauleder.

Danke!

Thema:

19 mm Armband für UG Tri-Compax

19 mm Armband für UG Tri-Compax - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Armband BA 0780 für Monaco Cal. 11

Kaufberatung Armband BA 0780 für Monaco Cal. 11: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einem Jahr glücklicher Besitzer einer blauen Monaco Cal. 11 (CAW211P). Einige Lederambänder habe ich zusätzlich...
  • Breitling: Faltschließe für Kautschuk und Milanaise-Armband geeignet?

Breitling: Faltschließe für Kautschuk und Milanaise-Armband geeignet?: Hallo, ich bin kurz davor eine schöne Dummheit zu machen und mir in den nächsten Wochen eine Breitling Superocean Heritage II zulegen. Nun stellt...
  • [Erledigt] Bandglied für Seiko Jubilee Armband

[Erledigt] Bandglied für Seiko Jubilee Armband: Bin auf der Suche nach einem Bandglied für`s Klapper Jubilee, vielleicht hat ja jemand eins übrig ;-) Freue mich auf Nachricht von Euch :super:
  • Kaufberatung Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00

Kaufberatung Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00: Liebes Forum, ich habe eine SMP 2531.80.00, bei der das Band eine neue Verstiftung braucht. Ein Kollege hier aus dem Forum kann das...
  • [Suche] Composite Armband Schwarz/Blau für Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000

[Suche] Composite Armband Schwarz/Blau für Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000: Ich suche ein Composite Armband Schwarz/Blau für Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000, möglichst ohne Gebrauchsspuren. Freue mich über eine PN...