[Erledigt] 18mm Stainless Steel Chamfer Button Diver Clasp von Strapcode – Neu!

Diskutiere 18mm Stainless Steel Chamfer Button Diver Clasp von Strapcode – Neu! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine 18mm Edelstahlfaltschliesse von Strapcode mit Sicherungsbügel und Drücker. Die Schliesse ist neu, unmontiert und...
T

theguardian

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine 18mm Edelstahlfaltschliesse von Strapcode
mit Sicherungsbügel und Drücker. Die Schliesse ist neu, unmontiert und ungetragen!
Alle Folien sind noch aufgebracht.

Hier die Daten, entliehen von der Strapcode Homepage:

Newly modified Button Chamfer diver's clasp with push button addon. Buckle was made from solid 316L stainless steel with extra 6 micro holes for flexible fine tune length adjustment. Button Chamfer diver's buckle is ideal for watch bands of thickness approximate 4.0 - 5.0mm.

Item no. : NT-CLASP18-019B
Buckle size : 18mm (Strap Buckle size)
Buckle type : 316L stainless steel, 6 adjustment holes and reformed Double-Locks Chamfer Edge Button Diver Clasp
Thickness : Apply for Strap thickness approx. 4-5mm
Overall Size : : 42mm x 20mm x 7.2mm thick
Material : Stainless Steel (Top Quality 316L)
Color / Finish : Brushed
Net Weight : approx. 26g
Adjustment type : 6 micro holes (15mm) for flexible fine tune length adjustment
Remarks : Design to fit 18mm Buckle Mesh, Metal or Silicone Watch Strap in thickness approx. 4 - 5mm

Preisvorstellung für diese neue Schliesse 35€, inklusive Versand im Luftpolsterumschlag.

20171105_105453.jpg

20171105_105538.jpg

20171105_105555.jpg

20171105_105611.jpg

20171105_105645.jpg

20171105_105718.jpg

Thema:

18mm Stainless Steel Chamfer Button Diver Clasp von Strapcode – Neu!

18mm Stainless Steel Chamfer Button Diver Clasp von Strapcode – Neu! - Ähnliche Themen

• [Suche] 18mm Zodiac Dorschließe

[Suche] 18mm Zodiac Dorschließe: Ich bin auf der Suche nach einer Dornschließe von Zodiac, in 18mm. Bitte keine Schließe in Gold. Falls jemand eine hat und sich trennen mag...
  • [Suche] Hirsch Pure Kautschuk Band in schwarz 18mm oder 20mm

[Suche] Hirsch Pure Kautschuk Band in schwarz 18mm oder 20mm: Liebe alle, ich suche Hirsch Pure Kautschuk Bänder in schwarz, je eins mit 18mm und eins mit 20mm. Der Zustand sollte sehr gut sein. Ich freue...
  • [Suche] Seiko 18mm Edelstahlschließe

[Suche] Seiko 18mm Edelstahlschließe: Suche für meine Seiko Sumo eine 18mm Edelstahlschliesse, original Seiko oder auch von Strapcode. Viele Grüße valvox
  • [Erledigt] Strapcode Ratched Clasp verstellbare Schließe 18mm Stainless Steel

[Erledigt] Strapcode Ratched Clasp verstellbare Schließe 18mm Stainless Steel: Privatverkauf. Privatperson. Moin, verkaufe hier meine Strapcode Schließe mit der genialen Schnellverstellung, in einwandfreiem optischen &...
  • [Erledigt] 18mm Stainless Steel Chamfer double locks Diver Clasp for Watch Band, 6 adjust holes

[Erledigt] 18mm Stainless Steel Chamfer double locks Diver Clasp for Watch Band, 6 adjust holes: Und schon an einen netten User verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit! :super: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine o.g...