[Erledigt] 18mm Rally Racing Lederband, dunkelbraun, feine Lochung, neu und ungetragen

Diskutiere 18mm Rally Racing Lederband, dunkelbraun, feine Lochung, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren. Neues...
alexblex

alexblex

Themenstarter
Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren.

IMG_20210531_153859.jpg

Neues Lederband in Rally, Racing-Optik, passend für viele Uhren, Chronographen.Feines Leder, weich und anschmiegsam, gute Haptik, sehr gut verarbeitet, neu und wurde nie montiert oder getragen.
IMG_20210531_153843.jpg

Anstoßbreite: 18mm
Breite an der Schließe: 16mm
Farbe: dunkelbraun mit heller Naht
Länge: 120mm/80mm
Zustand: neu, ungetragen

IMG_20210601_145744.jpg

Preis für das Band 14,- Euro zuzüglich Versand.
Versand im Brief nach Zahlungseingang.
Die Post-Versandkosten betragen, je nach Präferenz des Käufers:
  • Standard Briefversand: 2.90 Euro.
  • Priority-Brief: 4,30 Euro.
  • Einschreiben mit Onlinetracking: 9,50 Euro.
Ich versende aus Südtirol und verweise auf meine guten Bewertungen hier unter User bewerten User .

PayPal FF gerne. Auch Überweisung möglich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

alexblex

alexblex

Themenstarter
Nochmal hoch damit. 👍
Macht mir gerne ein Angebot für diese ungetragene Band ✅

alexblex

alexblex

Themenstarter
Und es war Sommer...
Deshalb, jetzt, für alle Nicht-Urlauber DIE mega Black Sunday Rabatt Aktion.
Ich muss wahnsinnig sein. Die Hitze, der Fußball, ⚽ die Nerven.
So eine Torgelegenheit kommt nie, nie mehr wieder. Ehrlich.
Ich schwör's

alexblex

alexblex

Themenstarter
Zu schade zum rumliegen lassen. Dieses Rally-Band ist noch zu haben.

Thema:

18mm Rally Racing Lederband, dunkelbraun, feine Lochung, neu und ungetragen

18mm Rally Racing Lederband, dunkelbraun, feine Lochung, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 18mm ital. Rally Racing Lederband, grau, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Erledigt] 19mm ital. Rally Racing Lederband, braun, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Erledigt] 20mm Rally Racing Lederband, braun, gr. Lochung, neu: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Große...
[Erledigt] 20mm ital. Rally Racing Lederband, blau, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Erledigt] 19mm ital. Rally Racing Lederband, aubergine, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
Oben