[Erledigt] 18mm Natos Neu & Ungetragen Timefactors(TF) & Thestrapshop(TSS)!!!

Diskutiere 18mm Natos Neu & Ungetragen Timefactors(TF) & Thestrapshop(TSS)!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Brauche Definitiv keine 18er mehr! von oben nach unten,Preise inkl. VS als Brief 1. 18er Bond TF Neu 11€ Reserviert!!! 2. 18er Raf Pattern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 18mm Natos Neu & Ungetragen Timefactors(TF) & Thestrapshop(TSS)!!! Beitrag #1
finch

finch

Themenstarter
Brauche Definitiv keine 18er mehr!

von oben nach unten,Preise inkl. VS als Brief

1. 18er Bond TF Neu 11€ Reserviert!!!
2. 18er Raf Pattern Bon TF Neu 11€ Reserviert!!!!
3. 18er Smiths Grey TF Neu 11€ (dieses Band bekommt nur beim Kauf Reserviert!!!
einer Smiths 29A,ansonsten nicht im Handel für Geld erhältlich)!
4. 18er TSS Grau Neu 11€ sehr dunkles einmaliges grau Reserviert!!!!
5. 18er TSS Schwarz Neu 11€
6. 18er TSS Grün Neu 11€ dieses Grün gibt es nur von TSS,kenn keinen and. Hersteller Reserviert!!!
7. 18er TSS Grün Neu 11€ mit mil style schlaufe aber extra layer wie standard nato! Reserviert!!!!
8. 18er schwarz Nato getragen aber sauber 8€
9. 18er braided nato neu 8€

5326219129_24b50f8d7a_b.jpg

lg
Miro

Zuletzt bearbeitet:
  • 18mm Natos Neu & Ungetragen Timefactors(TF) & Thestrapshop(TSS)!!! Beitrag #2
finch

finch

Themenstarter
Zu Verkaufen:

ein neues TSS 18mm scharz,ein neues Braided 18mm & ein gebr. aber sauberes schwarzes 18mm Nato!

alle 3 zusammen für 16,5€ inkl. VS als Brief!

lg
Miro

• 18mm Natos Neu & Ungetragen Timefactors(TF) & Thestrapshop(TSS)!!! Beitrag #3
finch

finch

Themenstarter
Erledigt,DANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18mm Natos Neu & Ungetragen Timefactors(TF) & Thestrapshop(TSS)!!!

18mm Natos Neu & Ungetragen Timefactors(TF) & Thestrapshop(TSS)!!! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timefactors SMITHS Military PRS-29A britische Militäruhr: Hallo liebe Community, zum Verkauf kommt meine Smiths PRS-29a Military (Reintroduction der Smiths W10 von Timefactors UK) Dies ist ein...
[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Klassiker Amphibia 120811 Klassik und mit Mod mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten...
[Erledigt] Smiths Military PRS-29A Timefactors: Ich biete hier eine Smiths Military PRS-29A von Timefactors UK an, gekauft am 30. März 2018. - Gehäuse: 36mm Durchmesser ohne Krone - Glas...
[Erledigt] 22mm NATOs, interessante Kombis, auch einzeln: Neues, unbenutztes NATO grün/rot/schwarz mit Gold-Hardware in 22mm Breite (Quelle: Miro's Time). Verkaufsgrund: Gold? Näää! Uhr wird wieder...
[Erledigt] Neue Bunte Natos in 18 & 20mm mit Rotstich!: Hi Ich habe es etwas übertieben mit den Natos & deswegen wird jetzt etwas ausgemistet.Meine Strap Bag ist kurz vom explodieren,stülpe teilweise...
Oben