[Suche] 18mm Nato Band für Omega Seamaster Midsize

Diskutiere 18mm Nato Band für Omega Seamaster Midsize im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hi Uhrenverrückte, ich suche ein schönes Nato Band für meine Omega Midsize Seamaster. Das müssten 18mm sein. Bitte korrigiert mich, falsch ich...
dschakobi

dschakobi

Themenstarter
Hi Uhrenverrückte,

ich suche ein schönes Nato Band für meine Omega Midsize Seamaster.
Das müssten 18mm sein. Bitte korrigiert mich, falsch ich falsch informiert bin :-D

Blau, dunkebblau, bicolor .. welches halt zu der klassischen blauen Farbe passt.

Gerne per privater Nachricht.

vg

Thema:

18mm Nato Band für Omega Seamaster Midsize

18mm Nato Band für Omega Seamaster Midsize - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato Band schwarz 18mm zweiteilig neu

[Erledigt] Nato Band schwarz 18mm zweiteilig neu: Zum Verkauf steht ein zweiteiliges Nato Band in schwarz. Zustand: neu/ungetragen Bandanstoß: 18mm Preislich hätte ich gerne 9,50€ inkl...
  • [Erledigt] Nato Band Navy 18mm zweiteilig neu

[Erledigt] Nato Band Navy 18mm zweiteilig neu: Zum Verkauf steht ein zweiteiliges Nato Band in Navy Blau. Zustand: neu/ungetragen Bandanstoß: 18mm Preislich hätte ich gerne 9,50€ inkl...
  • [Erledigt] Nato Straps Bänder PVD Hardware 24mm 18mm oliv black

[Erledigt] Nato Straps Bänder PVD Hardware 24mm 18mm oliv black: Moin, verkauft werden hier 3 neuwertige Nato‘s 2x24mm 1x18mm. Preis 15€ für BEIDE 24mm Bänder inkl. Briefversand 7,50€ für das 18mm Band inkl...
  • [Erledigt] Premium NATO Bänder Miro, grau/schwarz (Bond) und graublau/gelb. 18mm

[Erledigt] Premium NATO Bänder Miro, grau/schwarz (Bond) und graublau/gelb. 18mm: Verkaufe jeweils ein Stück hochwertiges NATO-Band mit eingenähter Hardware in Chrom (Schließe ebenfalls). Es sind die Nato XT's von Miro. Bekannt...
  • Kleine Uhr mit 18mm Bandbreite - Uhrenbox für Uhren für Nato-Bänder.

Kleine Uhr mit 18mm Bandbreite - Uhrenbox für Uhren für Nato-Bänder.: Hi, ich suche eine Uhr mit 18mm Bandbreite, möglichst klein, möglichst weiblich, für meine Tochter. Wenn es geht sogar mechanisch und nicht...