[Erledigt] 18mm Lederbänder

Diskutiere 18mm Lederbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden 18mm Straps: 1. 18mm hellbraun ECHT KROKO -> 15 EUR -> Verkauft 2. 18mm braun genarbt...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden 18mm Straps:

20200324_212203.jpg

20200324_212243.jpg
1. 18mm hellbraun ECHT KROKO -> 15 EUR -> Verkauft
2. 18mm braun genarbt RITA -> 5 EUR -> Verkauft
3. 18mm braun "Strauss" Kvarnsjö, inkl. Federstegen -> 7 EUR -> Verkauft
4. 18mm Vintage braun meliert, inkl Federstegen -> 7 EUR
5. 18mm braun Wittnauer inkl. signierter Schliesse -> 12 EUR -> Reserviert

Alle Bänder sind von mir ungetragen, waren teilweise montiert und so aufbewahrt, daher die Biegung. Ich hätte den aufgerufenen Preis plus 1.5 € Porto aus der Schweiz egal für wie viele Bänder (aus diesem oder anderen meiner Angebote. Wer mehr als ein Band nimmt, bekommt jedes weitere mit 1 EUR Abschlag.

Zahlen könnt ihr entweder mit PayPal FF oder Überweisung auf ein CH oder DE Konto.

Als privater Bänderhorter handle ich nicht gewerblich und biete daher keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

18mm Lederbänder

18mm Lederbänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wittnauer Lederband - 18mm braun

[Erledigt] Wittnauer Lederband - 18mm braun: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Lederband der Firma Wittnauer. Das Band wurde hier im Forum erworben und ist erst seit heute bei mir...
  • [Erledigt] Rios Lederband 18mm - schwarz

[Erledigt] Rios Lederband 18mm - schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Lederband der Firma Rios 1931. Das Band wurde erst kürzlich hier im Forum erworben, aber leider kommt...
  • [Erledigt] Rios Lederband 18mm - bordeaux

[Erledigt] Rios Lederband 18mm - bordeaux: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Lederband der Firma Rios 1931. Das Band wurde erst kürzlich hier im Forum erworben, aber leider kommt...
  • [Erledigt] Omega Original Lederband schwarz 18mm neu und ungetragen

[Erledigt] Omega Original Lederband schwarz 18mm neu und ungetragen: Als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Ungetragenes Omega- Lederband in schwarz mit Anstossbreite 18mm und Schliesse 16mm...
  • [Erledigt] Nomos 18mm Shell Cordovan Lederband, dunkelbraun/fast schwarz

[Erledigt] Nomos 18mm Shell Cordovan Lederband, dunkelbraun/fast schwarz: Hallo zusammen, dieses Band ist übrig. Es wurde getragen, ist meiner Meinung nach aber noch in einem "OK" Zustand... Gebe ich also als deutlich...