[Erledigt] 18mm IWC Schaffausen Edelstahl Faltschliesse

Diskutiere 18mm IWC Schaffausen Edelstahl Faltschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, angeboten wird eine absolut neuwertige IWC Faltschliesse. Nur unter der Lupe sind Mikrokratzer zu entdecken. Referenznummer: IWA05337...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

elli234

Themenstarter
Hallo,

angeboten wird eine absolut neuwertige IWC Faltschliesse.

Nur unter der Lupe sind Mikrokratzer zu entdecken.

Referenznummer: IWA05337

Preis inkl. Versand € 265

DSC_1115.jpg

DSC_1114.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

18mm IWC Schaffausen Edelstahl Faltschliesse

18mm IWC Schaffausen Edelstahl Faltschliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original IWC Dornschliesse 18mm Anschlag in matt

[Erledigt] Original IWC Dornschliesse 18mm Anschlag in matt: Hallo, ich habe eine IWC Dornschliesse in 18 mm Edelstahl matt über. Kratzer kann ich keine entdecken, kein Wunder, sie wurde kaum getragen...
  • [Erledigt] Wasserfestes Softband für IWC-Faltschliesse 21/18mm

[Erledigt] Wasserfestes Softband für IWC-Faltschliesse 21/18mm: Hallo, ich verkaufe ein wasserfestes Softband passend für die IWC-Faltschliesse in 21 auf 18mm mit weißer Kontrastnaht. Die Länge beträgt 135...
  • [Suche] IWC Faltschliesse IWA05337 18mm

[Suche] IWC Faltschliesse IWA05337 18mm: Hallo, suche eine IWC Faltschliesse IWA05337 18mm (für Pilot Chrono u.a.) - gerne gebraucht, aber ordentlich ....... Lieben Dank im voraus...
  • [Erledigt] IWC Faltschließe 18mm

[Erledigt] IWC Faltschließe 18mm: Hallo Leute! Anbei biete ich euch eine originale IWC Faltschließe in Stahl an, welche ich kürzlich zu einem Uhrenkauf hier im Forum erhalten...
  • [Erledigt] Omega Faltschliesse 18mm im Tausch gegen IWC Faltschliesse 18mm

[Erledigt] Omega Faltschliesse 18mm im Tausch gegen IWC Faltschliesse 18mm: Hallo zusammen, da ich momentan für die OMEGA Faltschliesse keine Verwendung habe, würde ich sie sehr gerne tauschen gegen eine original 18mm...