[Erledigt] 18mm Faltschließe, SCHNÄPPCHEN

Diskutiere 18mm Faltschließe, SCHNÄPPCHEN im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier eine weitere neue Faltschließe mit 18mm Breite an, die sowohl für dünne als auch für sehr dicke Armbänder geeignet ist (sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

biete hier eine weitere neue Faltschließe mit 18mm Breite an, die sowohl für dünne als auch für sehr dicke Armbänder geeignet ist (sehr selten bei Faltschließen, 2 verschiedene Einsätze liegen bei).

Preis: 8 Euro plus Versand. [Neupreis war 15 Euro bei Ebay.]

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18mm Faltschließe, SCHNÄPPCHEN

18mm Faltschließe, SCHNÄPPCHEN - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe

[Verkauf] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe: Aus meinem Privatbesitz und daher ohne Gewährleistung verkaufe ich ein Armband der Omega Speedmaster Professional Dark Side Of The Moon in...
  • [Erledigt] Omega Lederband - dunkelblau - 98000454 - für Faltschließe 20/18mm

[Erledigt] Omega Lederband - dunkelblau - 98000454 - für Faltschließe 20/18mm: Von Privat, somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch verkaufe ich ein dunkelblaues Band von Omega. Es hat die offizielle...
  • [Erledigt] Omega Faltschließe 94521833 18mm

[Erledigt] Omega Faltschließe 94521833 18mm: Von Privat, ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch verkaufe ich die abgebildete Omega Fallschließe mit der Nummer 94521833...
  • [Erledigt] Omega Faltschließe 94521833 18mm

[Erledigt] Omega Faltschließe 94521833 18mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine gebrauchte Faltschließe von Omega. Als Verkaufspreis setze ich 185€ VB an. Falls weitere Bilder...
  • [Verkauf] Breitling Faltschließe 18mm

[Verkauf] Breitling Faltschließe 18mm: Hallo, da leider in einer eBay Kleinanzeige falsche Angaben gemacht wurden (16mm) verkaufe ich eine 18mm Faltschließe von Breitling. Sie ist...