[Erledigt] 18mm Faltschließe auch für DICKE ARMBÄNDER, NEU

Diskutiere 18mm Faltschließe auch für DICKE ARMBÄNDER, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier eine neue Faltschließe mit 18mm Breite an, die sowohl für dünne als auch für sehr dicke Armbänder geeignet ist (sehr selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

biete hier eine neue Faltschließe mit 18mm Breite an, die sowohl für dünne als auch für sehr dicke Armbänder geeignet ist (sehr selten bei Faltschließen, 2 verschiedene Einsätze liegen bei).

Preis: 10 Euro inkl. Versand als Warensendung.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18mm Faltschließe auch für DICKE ARMBÄNDER, NEU

18mm Faltschließe auch für DICKE ARMBÄNDER, NEU - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Faltschließe 18mm

[Suche] Seiko Faltschließe 18mm: Hallo Uhrenfreunde, wie oben schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einer Seiko-Faltschließe mit 18mm Schließenanstoß, wenn möglich mit...
  • [Erledigt] IWC Faltschließe 18mm

[Erledigt] IWC Faltschließe 18mm: Verkaufe meine ewig lang nicht mehr getragene Faltschliesse. Ich hab die an meiner Portugieser gegen die Dornschliesse getauscht. Die Uhr durfte...
  • [Erledigt] Neue 18mm Faltschließe + 20mm Hirsch Lederband - blau

[Erledigt] Neue 18mm Faltschließe + 20mm Hirsch Lederband - blau: Von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch darf noch etwas aus meiner privaten Sammlung gehen. Das Ausmisten...
  • [Erledigt] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe

[Erledigt] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe: Aus meinem Privatbesitz und daher ohne Gewährleistung verkaufe ich ein Armband der Omega Speedmaster Professional Dark Side Of The Moon in...
  • [Erledigt] Omega Lederband - dunkelblau - 98000454 - für Faltschließe 20/18mm

[Erledigt] Omega Lederband - dunkelblau - 98000454 - für Faltschließe 20/18mm: Von Privat, somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch verkaufe ich ein dunkelblaues Band von Omega. Es hat die offizielle...