[Erledigt] 18mm Band Lederband Kamelleder dunkelbraun neu ungetragen

Diskutiere 18mm Band Lederband Kamelleder dunkelbraun neu ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein hochwertiges Lederband aus Kamelleder inkl. Federstegen zum Verkauf an. Verkaufspreis: FP 15,-€ inkl. Vs. 11,5cm x 7,5cm 16mm...
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier ein hochwertiges Lederband aus Kamelleder inkl. Federstegen zum Verkauf an.

Verkaufspreis: FP 15,-€ inkl. Vs.

11,5cm x 7,5cm
16mm Schließenanstoß

Bei Interesse bitte PN. :super:

Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme sowie Sachmängelhaftung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

18mm Band Lederband Kamelleder dunkelbraun neu ungetragen

18mm Band Lederband Kamelleder dunkelbraun neu ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Barton Watch Bands Leder-Uhrenarmband (Farbe: camel) Neues 18mm

[Erledigt] Barton Watch Bands Leder-Uhrenarmband (Farbe: camel) Neues 18mm: Hallo Community, ich verkaufe ein neues Barton Watch Band Uhrenarmband. Das Armband ist super weich, hat Quick Release Bars und verjüngt nicht...
  • [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Erledigt] IWC Santoni- Band Schwarz 21/18mm

[Erledigt] IWC Santoni- Band Schwarz 21/18mm: Biete ein gebrauchtes original IWC Santoni Band mit 21mm und 18mm in der Standardlänge Preisvorstellung 50€ inkl. Versand per Einschreiben/...
  • [Erledigt] 2 x Nato Bänder von Barton Watch Bands 18mm

[Erledigt] 2 x Nato Bänder von Barton Watch Bands 18mm: Gerne möchte ich diese beiden Bänder hier verkaufen,sie wurden nur kurz getragen. Bandanstoss: 18mm Ich bin ein Privatverkäufer,Garantie und...
  • [Erledigt] Lederband 18mm Krokoprägung schwarz (Leder Band 18 mm)

[Erledigt] Lederband 18mm Krokoprägung schwarz (Leder Band 18 mm): Hallo Community. Das nächste ist ein Lederband, Anstoss 18mm, Krokoprägung. Farbe ist schwarz, original war es ein 20mm Anstoss, der aber zwei...