[Erledigt] 18mm Bänder

Diskutiere 18mm Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden 18mm Bändern: 1. 'So wie Tropic' originales 70er Jahre Band in leicht anderer Prägung...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden 18mm Bändern:

18-1.jpg

1. 'So wie Tropic' originales 70er Jahre Band in leicht anderer Prägung, goldene Schliesse, selten getragen: 8 EUR -> Reserviert
2. Nato Split Olive, ungetragen: 4 EUR
3. "Tauchergummi", schwarz, nur zu Testzwecken montiert: 4 EUR
4. Leder abgenäht, schwarz, neu. 7 EUR -> Reserviert
5. Leder 'Vintage Look, neu, 7 EUR -> Verkauft

Versand erfolgt aus der Schweiz, Portokosten sind 1.50 € Porto aus der Schweiz für 1 oder 2 Bänder, ab 3 Bändern übernehme ich das Porto ganz.

Zahlen könnt ihr entweder mit PayPal FF oder Überweisung auf ein CH oder DE Konto.

Als privater Bänderhorter handle ich nicht gewerblich und biete daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• 18-2.jpg
    18-2.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

18mm Bänder

18mm Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt]

18mm / 20mm Bänder

[Erledigt] 18mm / 20mm Bänder: Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden 18 bzw 20mm Bändern: 1. 18mm, neu, schwarzes Leder, glatt, abgenäht- 6 EUR ->...
[Erledigt]

22mm Bänder

[Erledigt] 22mm Bänder: Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden 22mm Bändern: 1. Fettes hangenähtes Leder mit dicker Schliesse, neu, leider kein Keeper...
[Erledigt]

22mm Bänder

[Erledigt] 22mm Bänder: Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden 22mm Bändern: (sorry für die unscharfen Fotos, mehr geht gerade bei natürlichem Licht...
[Erledigt]

18mm Lederbänder

[Erledigt] 18mm Lederbänder: Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden 18mm Straps: 1. 18mm hellbraun ECHT KROKO -> 15 EUR -> Verkauft 2. 18mm braun genarbt...
[Erledigt] Nato Split Straps 18mm und 20mm: Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden Straps: 1. 18mm Blau-weiss-blau 2. 18mm Grün 3. 20mm Olive -> Reserviert 4. 20mm Bond...
Oben