180 - Darts

Diskutiere 180 - Darts im Small Talk Forum im Bereich Community; Abend, heute Abend beginnt wieder die Darts-WM. Wer verfolgt das? Gibt’s Fans, Freunde oder sogar Spieler hier? Viel Spaß, -M-
-M-

-M-

Themenstarter
Abend,

heute Abend beginnt wieder die Darts-WM.

Wer verfolgt das?

Gibt’s Fans, Freunde oder sogar Spieler hier?

Viel Spaß,

-M-

Veltins

Veltins

Absoluter Fan der ersten Stunde (Naja fast). Verfolge Darts seit 2003, die WM natürlich jedes Jahr. Ich will Elmar Paulke wieder bei Sport 1 haben! Die Kommentatoren sind auf Bela Rethy Niveau.

spritdealer

spritdealer

Seit Jahren schon schaue ich Richtung Weihnachten die WM an. Ausgewählte Spiele der Premier League Darts schaue ich aber auch. Das ist bei mir mit dem Dart fast deckungsgleich mit Snooker. Da schaue ich auch "nur" die WM und ausgewählte Turniere an, das dafür dann intensiv

Devilfish

Devilfish

Mir geht es da genau wie dem Spritdealer, wenngleich meine frühere WM-Begeisterung für Darts und Snooker in den letzten Jahren abgenommen hat (kA warum).

effemmvier

effemmvier

Also ich bekenne mich auch als TV-Dart Fan :-P

Interesse kam bei einer Schulung in D und kurz nach dieser war die WM. Geschaut und dann hängen geblieben und in der Weihnachtszeit läuft da dann in der Dauerschleife.
Ich glaube meine erste WM war die in der Anderson gewonnen hat, ist mir irgendwie am sympatischten. Deshalb hab ich Gerwyn Price den Titel letztes Jahr absolut nicht gegönnt, alleine für sein Verhalten auf der Bühne.
Van Gerwen ist so oder so der Hammer. Mit Mesut tue ich mir schwer, speziell wegen seinem Stiles. Das ist schon fast wie F1 schauen :lol:

Was haltet ihr von dem Set bzw. Legmodus? Haben ja beide ihre Vor- und Nachteile. Im Legmodus, wenn einer mal einen kleinen Hänger hat ist das Spiel meisens verloren. Ein zurück kämpfen sehr schwierig.

Im Setmodus spielt das keine Rolle wenn man mal einige Legs einen Hänger hat.

gruss
Andreas

RLX-Rookie

RLX-Rookie

Schau schon einige Jahre Dart und spiele selbst seit ca. 2 Jahren.
Derzeit, wegen einer Schulter OP, leider nicht am Oche. :???:

spritdealer

spritdealer

Mir gefällt der Modus wie er ist. Gestern dachte ich nach dem ersten Satz, dass es knapp für Mike werden könnte, aber dann hat er Gas gegeben. Schade, denn ich mag den nicht. Ohne Zweifel ein Genie am Board aber überheblich, aufgeblasen, nicht meins. Seine Werbungen, die man nach jedem Satz sehen muss, sind dazu lächerlich. Wer sind eure Lieblingsspieler? Ich bin ein Fan von Gary Anderson

Zuletzt bearbeitet:
-M-

-M-

Themenstarter
@spritdealer

Abend,

Vielleicht soll sie Holländer ansprechen?

Ich drücke (natürlich) vor allem den Deutschen und Österreichern die Daumen.

Persönlich würde ich Barneveld einen Sieg zum Abschluss gönnen.

Grüße

-M-

spritdealer

spritdealer

Keine Ahnung wer die Zielgruppe sein soll, aber da es eine deutsche Domain ist, muss sie nicht zwingend für Holländer gedacht sein. Wie auch immer: macht es in keinem Fall besser. Und dann her hat er ja noch ne Werbung für ne andere Webseite laufen. Genauso mega gut :D Für mich ist er so ein Marc Marquez: Genial aber überheblich

effemmvier

effemmvier

wow gutes match vom Österreicher Lerchbacher, aber so viele matchdarts liegen lassen war echt hardcore :shock:
brauch jetzt etwas zucker zur Beruhigung :-P

Und nun kommt RvB :ok:
Wünsche ihm echt alles Gute und dass er ganz ganz weit kommt bei dieser WM. Go Barney Army :super:

spritdealer

spritdealer

Barney ist auch einer einer meiner Lieblings-Spieler. Ich las, es ist sein letztes Turnier überhaupt. Schon brutal. Erst ging Phil, nun auch Barney. Überall gehen meine Lieblinge in Rente, ich werde alt

Edit: shit er ist raus. Das war es, Karriereende. Schade

Zuletzt bearbeitet:
Veltins

Veltins

Puh, Barney ist raus. Aber der Ami war ein Herzchen. Zu viel Gerwyn Price geguckt?!

effemmvier

effemmvier

OMG :shock:

Was für ein Match und Barney ist leider wieder in der ersten Runde aus geschieden.

@Veltins:
naja so sehe ich das jetzt nicht, das Publikum wollte einfach Barney weiter sehen (verständlicherweise), Young hat mehr oder weniger seinen Job gemacht. War ja auch nicht die feine Klinge von den Leuten so zu buhen bei den letzten Darts. Muss man die andere Seite auch sehen. Vielleicht ist Young seine Reaktion dann auch so ausgefallen wie sie ist...

-M-

-M-

Themenstarter
Nochmals guten Abend,

Schade.

Jetzt gehts wohl ins Bett,

-M-

spritdealer

spritdealer

Cross ist dann auch weg. Also aus dieser WM. Sang und klanglos 0:3 gegen den dicken Belgier.

Barney hat gemerkt und auch im TV zugegeben, dass sein Spiel nicht mehr reicht und er gehen musste. „Wenn man ständig in Runde 1 gehen muss, ist man nur ein Amateur“. Schade so eine Karriere hätte ein besseres Ende verdient gehabt aber da hatte er ja selbst in der Hand

Zuletzt bearbeitet:
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Gleich gehts weiter mit der Dart WM.
Nachdem gestern der letztjährige Finalist "bully boy" und bereits am Samstag der Weltmeister von 2018, Rob Cross, und der Publikumsliebling RvB ausgeschieden sind, geht ev. auch heute das Favoritensterben weiter - mal sehen.
Die, m. E., bisher stärkste Spieler ist Darius Labanauskas neben Kim Huybrechts. Aber auch ein Gary Anderson wird es heute gegen den stark aufspielenden "history maker" Brendan Dolan schwer haben. 👏
... good darts! :super:

effemmvier

effemmvier

Ui michael smith ist auch draußen, hab ich gar nicht mitbekommen.

Ist ja wieder ein hardcore favoritensterben wie letztes jahr. Aber das ist auch irgendwie das spannende an Dart, das man an einem guten Tag auch einen Top gesetzten Spieler schlagen kann.
Schade dass Suzuki ausgeschieden ist, hat echt ein starkes Match gespielt und wie das Publikum mit ihr mitgehalten hat ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: -M-
Thema:

180 - Darts

180 - Darts - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sector 180 am Stahlband, ungetragen

[Verkauf] Sector 180 am Stahlband, ungetragen: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector No Limits Modell180 Artikelnummer R3251180004 Modelljahr 2019 Form des Gehäuses Rund...
  • [Verkauf] Sector 180, neu und ungetragen

[Verkauf] Sector 180, neu und ungetragen: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector No Limits Modell180 Artikelnummer R3251180004 Modelljahr 2019 Form des Gehäuses Rund Anzeige...
  • [Erledigt] Nomos Tangente neomatik 41 Update Ref.180

[Erledigt] Nomos Tangente neomatik 41 Update Ref.180: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen ...
  • Zifferblatt um 180° drehen

Zifferblatt um 180° drehen: Hallo, es geht um die Seiko Prospex Fieldmaster LOWERCASE Special Edition (SBDJ027). Leider ist die Krone auf 4 Uhr, ich hätte Sie aber...