180.000 USD Unikat für Kanye West

Diskutiere 180.000 USD Unikat für Kanye West im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Der US Rapper Kanye West hat sich ein Unikat mit seinem Gesicht anfertigen lassen. "Verbrochen" hat das ganze Tiret aus New York (Tiret New York)...
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Der US Rapper Kanye West hat sich ein Unikat mit seinem Gesicht anfertigen lassen. "Verbrochen" hat das ganze Tiret aus New York (Tiret New York).

Hier der 180.000 USD Ticker:
tiret-kanye-west-watch.jpg


Na, wem gefällt die?
 
Bagheera

Bagheera

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
302
Ort
Münster
man müsste schon 180.000 $ bekommen um mit dem Teil in der Öffentlichkeit aufzutreten :/
 
Schmitti

Schmitti

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.380
Ort
Düsseldorf/Duisburg
Ein neuer & hoffnungsvoller Anwärter zur Wahl "Hässlichste Uhr" ...
Aber wenn es Kayne gefällt ... Wer ist das überhaupt ?!? :confused:
 
J.S.

J.S.

Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
2.204
Selbst wenn man auf das diamantene Gesicht nicht eingeht: die Zeiger, die Form, die Krone, die Drücker, das doppelte Datumsfenster (ist das eine Uhr mit zwei Zeitzonen?) und das Ziffernblatt mit den undefinierten Sternen drauf - das ist alles das furchtbarste, was ich seit langem gesehen habe. Dann doch lieber die Daytona mit Diamanten und Leopardenmuster- und dass will was heißen..

Viele Grüße,
J.S.

P.S. dazu passt im Übrigen perfekt, dass beim Besuch der Tiret-Homepage mein AntiVir, mit einem Hinweis auf einen Virenfund, den Zugriff verweigert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
overlordofevil

overlordofevil

Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
124
Kann mir schon vorstellen, wie der Rest der an der Uhr hängt aussieht vom Kleidungsstil....
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Herrlich! Juweliere bauen eine Uhr.
Ablesbarkeit? Muß ein Rapper lesen können? Sorry, bin wohl schon etwas zu alt für diese Art "Musik".

Zur "feinen" Technik dieses Machwerkes:
2 x Eta G10.211 = ca 40,-€....

Das rechte Werk: Na ja, das Datum kann man lesen, die Uhrzeit schätzen.

Das linke Werk: Die Krönung Uhrmacherischer Leistung.
Da das Werk auf dem Kopf steht, hat man die Ziffern in den Tots gedreht. Schön.
Nur die Null-Positionen sind immer noch dort, wo sie eigentlich hin gehören.
So beginnt jetzt der Zehntel-Sekunden-Zähler bei 5 Zehntel.
Auch bei der kleinen Sekunde ist jetzt die 30 oben. :klatsch: Ein Hoch auf diese "Uhrmacher".

Ach ja, zwei Zeitzonen wären hier möglich. Ob der Rapper das aber überhaupt kennt...


Sorry, aber ich kann nicht anders...:lol:
 
Schmitti

Schmitti

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.380
Ort
Düsseldorf/Duisburg
Och ...

So beginnt jetzt der Zehntel-Sekunden-Zähler bei 5 Zehntel.
Auch bei der kleinen Sekunde ist jetzt die 30 oben. :klatsch: Ein Hoch auf diese "Uhrmacher".

Diese Feinheiten hatte ich - wohl geblendet ob der sonstigen Anmutung des Machwerks -
gar nicht bemerkt ...
Seltsamerweise steigert sich mein Verlangen auch so ein Kleinod zu besitzen
dadurch trotzdem nicht ins Unermessliche ... Komisch ;)
 
atomik

atomik

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
362
Ort
BaWü
Kanye´s Musik ist teilweise echt gut, aber die Uhr ist furchtbar.
Er hat sie auch noch selbst anfertigen lassen !? Verrückt !

Außerdem sieht sie nach 5€-Wühltischware und nicht nach 180.000$ aus.
 
Ssak

Ssak

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
1.915
@ Tourbi : Woran erkennt man, dass 2 x Eta G10.211 verbaut ist?
Ist der Tourbillon den sie anbieten hochwertig? Oder mehr schein als Sein?
 
C

compaq

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
5
Über Geschmack läst sich streiten. Mir gefällt die Uhr nicht. :-(


Beste Grüße





-------------------------------------------------------------------
Kegelspiele
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Ich wusste doch das ist so was Ähnliches schon mal gesehen habe.

Der andere RnB Star --> Usher , hat auch eine exclusive Tiret

usher-custom-made-Tiret-watch2.jpg


Seine kostet aber 2500000 Dollar.
 
Thema:

180.000 USD Unikat für Kanye West

180.000 USD Unikat für Kanye West - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Steinhart/Gnomon Marine Black 39, 200 Stück LE: Per Suchfunktion habe ich zu der Uhr hier im Forum nix gefunden, daher mache ich doch einfach mal einen neuen Thread auf. DROPPING SOON ON 3RD...
Lederarmband für Grand Seiko Snowflake gesucht: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, daher bitte um Nachsicht falls das Thema schon mal behandelt wurde. Ich suche für meine Snowflake...
Alexander Shorokhoff wird 30 Jahre alt! Jubiläum und große Pläne für 2022: Liebe Uhrenfreunde, wir feiern Jubiläum! Am 10. September 2022 wird unsere Manufaktur 30 Jahre alt! Zu diesem Anlass wollen wir unsere...
Junghans ATO Tischuhr wieder zum Anschauen: Diese Uhr – ich wollte da erst gar nicht dran gehen – landete doch auf meinem Tisch. Aber von Vorn: Eine Bekannte aus meiner alten Heimat rief...
"Normalzeit"-Armbanduhr oder "ein Stück Wien fürs Handgelenk": Ach Wien, Stadt der Klassik, der Museen, des besten Kaffees, den ich je getrunken habe. Ein weiteres Highlight für mich neben Kaffee, Stadtbild...
Oben