[Verkauf] 18 mm vintage BoR bracelet Reiskorn Uhrband

Diskutiere 18 mm vintage BoR bracelet Reiskorn Uhrband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe aus meiner privaten Sammlung drei ungetragene BoR Edelstahlbänder in leichter Ausführung aus den 70ern. Anstoßbreite: 18mm Maximallänge...
Christian H

Christian H

Themenstarter
Verkaufe aus meiner privaten Sammlung drei ungetragene BoR Edelstahlbänder in leichter Ausführung aus den 70ern.
Anstoßbreite: 18mm
Maximallänge geschlossen: ca. 160 mm
29 € pro Band + 3,60€ Versand als Einschreiben.
alle drei Stück: 80€ inkl Versand
Paypal ist möglich
IMG_7386.JPG
IMG_7389.JPG
IMG_7390.JPG

Thema:

18 mm vintage BoR bracelet Reiskorn Uhrband

18 mm vintage BoR bracelet Reiskorn Uhrband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Omega Stahlband BoR 18mm Bandanstoß Ref.: 1036

[Erledigt] Vintage Omega Stahlband BoR 18mm Bandanstoß Ref.: 1036: Hallo Die Omega Ref.: 166010 ist weg und das Armband steht somit auch zum Verkauf. Referenz 1036 inklusve 18mm Bandanstöße (Nummer 11). Das Band...
  • [Erledigt] Vintage bor Band NOS /18mm

[Erledigt] Vintage bor Band NOS /18mm: Zum Verkauf kommt ein Vintage bead of rice Band NOS 18mm Anstoss Gesamtlänge 15,5 cm geschlossen, Feinverstellung in der Schließe Preis: 45 Euro...
  • [Verkauf] Vintage NOS Beads of Rice Band (BOR) für Heuer Autavia 2446c angepasst

[Verkauf] Vintage NOS Beads of Rice Band (BOR) für Heuer Autavia 2446c angepasst: Hallo zusammen, ich habe einen begrenzten Satz von 5 BORs, die ich durch andere Endstücke für die Heuer Autavia 2446c 'Snap Back Case'...
  • [Erledigt] Nivrel NOS vintage Diver ´60er mit 38mm Edelstahlgehäuse, BOR und Felsa4007N

[Erledigt] Nivrel NOS vintage Diver ´60er mit 38mm Edelstahlgehäuse, BOR und Felsa4007N: Hallo, aufgrund Umorganisation kommt mein sehr schöner Nivrel Vintage Diver zum Verkauf, mit dem für die Zeit klassischen großen Edelstahlgehäuse...
  • [Erledigt] Wittnauer Worldtime Chronograph vintage 7004B mit BOR Originalband und Box

[Erledigt] Wittnauer Worldtime Chronograph vintage 7004B mit BOR Originalband und Box: Hallo, zum Verkauf steht meine seltene Wittnauer 7004b in einem kaum zu findenden neuwertigem Zustand. Das Edelstahlgehäuse ist unpoliert...