[Verkauf] 18 mm Metall Uhrenarmband

Diskutiere 18 mm Metall Uhrenarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt hiermit ein neues 18 mm Metall-Uhrenarmband. Es ist noch original in Folie verschweißt. Ich hätte dafür gerne 14 €...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spieler

Spieler

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hiermit ein neues 18 mm Metall-Uhrenarmband.

Es ist noch original in Folie verschweißt.

Ich hätte dafür gerne 14 € inkl.Versand und Paypal Gebühren.

P1030657.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

18 mm Metall Uhrenarmband

18 mm Metall Uhrenarmband - Ähnliche Themen

• Metall Uhrenarmband kürzen - Tipps zur richtigen Länge

Metall Uhrenarmband kürzen - Tipps zur richtigen Länge: Hallo zusammen, ich habe heute als Ablösung meiner Feature-Watch (Garmin Fenix 5X) meine neue Citizen-Uhr erhalten. Wie erwartet passt das gute...
  • Empfehlung für Werkzeug, um Uhrenarmband (Metall) zu kürzen?

Empfehlung für Werkzeug, um Uhrenarmband (Metall) zu kürzen?: Hallo, zum Geburtstag hatte ich mal so ein Uhrmacherwerkzeugset bekommen, bei dem gleich beim ersten Einsatz das Werkzeug, in das man ein...
  • Umbau eines Metall-Uhrenarmbandes auf Quick Release Bar Pins

Umbau eines Metall-Uhrenarmbandes auf Quick Release Bar Pins: Zum schnellen Wechsel des Bandes bzw zur Verwendung an mehreren Uhren habe ich das Armband mit einem Schleifstift etwas modifiziert... Klappt...
  • Uhrenarmband aus Metall Instand setzen

Uhrenarmband aus Metall Instand setzen: Guten Morgen liebes Forum Mein erster Beitrag hier und gleich eine, wahrscheinlich dumme Frage. Über die Suchfunktion, bin ich nicht fündig...
  • [Erledigt] Konvolut Uhrenarmbänder (Metall, Leder, Silikon, Natos)

[Erledigt] Konvolut Uhrenarmbänder (Metall, Leder, Silikon, Natos): Hallo liebe Uhrenfreunde, verkaufe Folgendes im Paket aus meiner Sammlung gemäß Fotos: Darin u. a. enthalten: 8 Metallbänder (z...