[Verkauf] 18 mm Meistersinger Uhrenarmband braun mit Krokoprägung

Diskutiere 18 mm Meistersinger Uhrenarmband braun mit Krokoprägung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier ein ungetragenes Uhrenarmband der Firma Meistersinger. Bandanstöße 20 mm <-- das ist richtig, sorry Fehler im Titel...
Spieler

Spieler

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier ein ungetragenes Uhrenarmband der Firma Meistersinger.

Bandanstöße 20 mm <-- das ist richtig, sorry Fehler im Titel!

Farbe: Rot-Braun

Krokoprägung

Unterseite mit Meistersinger Branding

flache Ausführung

Ich hätte für das Band gerne glatte 21 € inkl. Versand

20160819_155303.jpg

20160819_155313.jpg

Spieler

Spieler

Themenstarter
20 € inkl. Versand

Thema:

18 mm Meistersinger Uhrenarmband braun mit Krokoprägung

18 mm Meistersinger Uhrenarmband braun mit Krokoprägung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm braunes

[Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm braunes: Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 22 mm Bandanstoß Krokoprägung von gepolstert auf flach abfallend...
  • [Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm

[Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm: Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 20 mm Bandanstoß Krokoprägung mit leichter Polsterung Das Band wurde...
  • [Verkauf] Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband

[Verkauf] Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband: Da ich lange Meistersinger gesammelt habe, biete ich Euch nun aus meinem Bestand ein paar Uhrenarmbänder an. Hier kommt ein braunes...
  • [Verkauf] XL 20 mm Meistersinger Uhrenarmband braun

[Verkauf] XL 20 mm Meistersinger Uhrenarmband braun: Meistersinger 20 mm XL Ausführung kurze Bandseite: ca. 9 cm lange Bandseite: ca. 13 cm ungetragen Preis 20 € inkl. Versand
  • [Verkauf] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband braun-rot Krokoprägung

[Verkauf] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband braun-rot Krokoprägung: 20 mm Meistersinger Band flache Ausführung brau-rot mit Krokoprägung neu Preis 20 € inkl. Versand (unversichert)