[Erledigt] 18 mm Lederband, Junghans, Vintage

Diskutiere 18 mm Lederband, Junghans, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ungetragen, Schließe vergoldet mit leichten Lagerspuren. 18 mm Anstoßbreite 15,-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Ungetragen, Schließe vergoldet mit leichten Lagerspuren.
18 mm Anstoßbreite

15,-

20160209_114920.jpg
20160209_114948.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18 mm Lederband, Junghans, Vintage

18 mm Lederband, Junghans, Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug 34mm, Ziffernblatt weiß, Lederband schwarz

[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug 34mm, Ziffernblatt weiß, Lederband schwarz: Disclaimer: Ich bin privater Verkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, Rückgabe...
  • [Erledigt] Junghans Meister Gold Classic Automatik, braunes Lederband, vom 9.2.2018, Fullset

[Erledigt] Junghans Meister Gold Classic Automatik, braunes Lederband, vom 9.2.2018, Fullset: Zum Verkauf steht meine Junghans Meister Gold Automatik. Gekauft habe ich diese am 9.2.2018. Ich habe leider feststellen müssen, dass wir doch...
  • [Erledigt] Original Junghans Lederband 20 mm Schwarz, fast neu!

[Erledigt] Original Junghans Lederband 20 mm Schwarz, fast neu!: Verkaufe ein 2 x für etwa 1 Stunde vorsichtig zu Hause getragenes original Junghans Lederband, welches ab Werk an einer Max Bill Automatik...
  • [Erledigt] 3 Lederbänder 17mm Junghans, für Max Bill, neu, ungetragen

[Erledigt] 3 Lederbänder 17mm Junghans, für Max Bill, neu, ungetragen: Hallo, ich verkaufe 3 Lederbänder, 17mm Anstoßbreite, von Junghans, für Max Bill Uhren, neu, ungetragen. ca. 7,5 und 11,5 cm lang. Ein fester und...
  • [Erledigt] Junghans Mega 1000 mit Lederband (26/4510)

[Erledigt] Junghans Mega 1000 mit Lederband (26/4510): Ich möchte den Anteil meiner batteriebetriebenen Quarzer reduzieren und biete daher hier meine in den letzten Jahren nicht mehr getragene Junghans...