[Verkauf] 18 mm bis ca. 22 mm Unidor Vintage Metallarmband golden

Diskutiere 18 mm bis ca. 22 mm Unidor Vintage Metallarmband golden im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich biete an: UNidor Metallarmband Zustand neu und Original verpackt Das Band ist variabel nutzbar. die äußersten "Stege" des Bandanstoßes können...
Spieler

Spieler

Themenstarter
Ich biete an:
UNidor Metallarmband
Zustand neu und Original verpackt
Das Band ist variabel nutzbar. die äußersten "Stege" des Bandanstoßes können so zusammengepresst werden, dass es auf 18 mm anstößt.
Wenn diese nicht gestaucht werden, passt es bis zu 22 mm.
Preis: 25 € inkl. Versand (unversichert)
Verkauf von privat, ohne Garantie und Gewährleistung

20190512_162438.jpg

20190512_162445.jpg

20190512_162449.jpg

Spieler

Spieler

Themenstarter
22 € inkl. Versand (unversichert)

Spieler

Spieler

Themenstarter
20 € inkl. Versand (unversichert)

Spieler

Spieler

Themenstarter
noch zu haben

Spieler

Spieler

Themenstarter
18 € inkl. Versand (unversichert)

Thema:

18 mm bis ca. 22 mm Unidor Vintage Metallarmband golden

18 mm bis ca. 22 mm Unidor Vintage Metallarmband golden - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Vintage Gold

[Verkauf] Omega Vintage Gold: Ich habs versucht ... aber ich bin nicht der (Kleinuhren-)Vintage-Typ - und deshalb darf sie wen anderen erfreuen. Die Uhr wurde vor 2 Monaten...
  • [Verkauf] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt

[Verkauf] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt: Hallo, und wieder trifft es etwas aus meiner Uhrensammlung, dass mich verlassen muss. Diesmal geht es um eine Vintage-Uhr, nämlich eine Bulova...
  • [Verkauf] Sturmanskie Gagarin Vintage in Edelstahl mit Glasboden Limited Edition

[Verkauf] Sturmanskie Gagarin Vintage in Edelstahl mit Glasboden Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich hatte meinen Spaß mit der Uhr und würde mich freuen...
  • [Verkauf] Vintage Expandro bead of rice Bänder

[Verkauf] Vintage Expandro bead of rice Bänder: Liebe Mitinsassen, Zum Verkauf kommen zwei Vintage bor Bänder der Firma Expandro. Das Band Nr 1 (Bandanstoss 19mm,Länge 16cm) verfügt eine Feder...
  • [Erledigt] Expandro Unidor Vintage Edelstahlband Gold Plated West Germany Pforzheim NOS

[Erledigt] Expandro Unidor Vintage Edelstahlband Gold Plated West Germany Pforzheim NOS: Hallo, mir ist das Band für meine Dugena-Super doch etwas zu "heiß"...;-) Das Band ist NOS und hat eine (kann man ja herunterfeilen!)...