[Erledigt] 18 mm beads of rice BOR

Diskutiere 18 mm beads of rice BOR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin zusammen, ich biete ein quasi ungetragenes Reiskornband mit einer Anstoßbreite von 18 mm an, bei geschlossener Schließe beträgt die...
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,
ich biete ein quasi ungetragenes Reiskornband mit einer Anstoßbreite von 18 mm an, bei geschlossener Schließe beträgt die Gesamtlänge 17 cm.
IMG_20181201_101330.jpg IMG_20181201_101307.jpg IMG_20181201_101252.jpg
Auf den kleinen Kratzer an der Schließe möchte ich hinweisen.
Ich habe das Band selber als NOS gekauft, da war das Kratzerchen bereits vorhanden.
Ich hätte dafür gern 60,- incl. einfachem Briefversand.
Andere Versandarten gern nach Absprache.
Bei Fragen....gern fragen...

Thema:

18 mm beads of rice BOR

18 mm beads of rice BOR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota BoR Premium Beads of Rice with curved End links für Seiko SKX

[Erledigt] Geckota BoR Premium Beads of Rice with curved End links für Seiko SKX: Hallo, heute angekommen, verkaufe ich es wieder. Das hochwertige Geckota Premium Beads of Rice Edelstahlband plus die passenden Endlinks für...
  • [Erledigt] Yobokies BOR Beads-Of-Rice Bracelet für SEIKO Sumo mit Seiko-Schließe -neuwertig-

[Erledigt] Yobokies BOR Beads-Of-Rice Bracelet für SEIKO Sumo mit Seiko-Schließe -neuwertig-: Zum Verkauf kommt meine BOR für die Seiko Sumo. Das Band befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es wurde ganze 2 mal getragen. Das...
  • [Erledigt] BoR Beads of Rice 60/70er Jahre (Citizen)

[Erledigt] BoR Beads of Rice 60/70er Jahre (Citizen): Hallo, ich biete ein BoR Armband von Citizen an. Das Band hat einen Anstoß von 18mm und eine Länge von 15,4cm. Das Band ist ungetragen und hat...
  • [Erledigt] Mondia (Zenith) Skystar 25 Automatic mit beads of rice BoR

[Erledigt] Mondia (Zenith) Skystar 25 Automatic mit beads of rice BoR: Verkaufe eine Mondia Skystar 25 Automatic mit der seltenen Gehäuseform im wunderschönen Originalzustand. Das Gehäuse hat natürlich leichte...
  • [Verkauf] Vintage NOS Beads of Rice Band (BOR) für Heuer Autavia 2446c angepasst

[Verkauf] Vintage NOS Beads of Rice Band (BOR) für Heuer Autavia 2446c angepasst: Hallo zusammen, ich habe einen begrenzten Satz von 5 BORs, die ich durch andere Endstücke für die Heuer Autavia 2446c 'Snap Back Case'...